Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Wallhacker aufm Server ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallhacker aufm Server ????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 03.09.2006 11:10
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Private Paula 03.09.2006 11:32
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 03.09.2006 12:09
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Juergen 03.09.2006 12:17
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 03.09.2006 12:28
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Daywalk3r 03.09.2006 13:30
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 03.09.2006 13:54
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Chillout 03.09.2006 14:37
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 03.09.2006 15:04
 RE: Wallhacker aufm Server ???? <|TLF|>m1chael 13.09.2006 12:55
 RE: Wallhacker aufm Server ???? sisssta 03.09.2006 18:19
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 04.09.2006 02:19
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Silent Hunter 04.09.2006 07:23
 RE: Wallhacker aufm Server ???? sisssta 04.09.2006 08:31
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 04.09.2006 23:23
 RE: Wallhacker aufm Server ???? F!nger$ 05.09.2006 00:08
 RE: Wallhacker aufm Server ???? sisssta 05.09.2006 08:21
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Chillout 05.09.2006 08:23
 RE: Wallhacker aufm Server ???? Atze69 05.09.2006 11:32
 RE: Wallhacker aufm Server ???? DieCommander 05.09.2006 12:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieCommander
5-Minuten-Ei

Wallhacker aufm Server ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CoD-Gemeinde !

Wir haben einen 16 Slot CoD UO Server auf dem der GFM2.0 mit PB läuft.
Seit etwa 14 Tagen haben wir auch neue Spieler, die unseren Server regelmäßig besuchen. Bis Dato waren die Spiele (auch mit anderen Clans) immer recht ausgeglichen. Nach dem erstellen der Stats für den Monat August fiel mir ein Spieler mit einer Killratio von 3,4 auf, obendrein liegen fast 27% seiner Treffer im Bereich Headshot. Die Ratio ist schon recht ungewöhnlich, da selbst gute Spieler anderer Clans in der Regel zwischen 1,2 und 2,0 liegen.
Mir ist beim Zuschauen aufgefallen das die betreffende Person immer vorher schon zu wissen scheint woher die Gegner kommen (egal von wo man sich heran macht). Seit 3 Tagen läuft nun der PB mit, der ihn ganz zu Anfang gekickt hat aber jetzt keine Reaktion mehr zeigt. Jedoch sehen die Screenshots die der PB macht sehr Merkwürdig aus (Farben durcheinander - schlechtes Bild).
Ihr werdet beim Anschauen gleich erkennen um welchen Spieler es sich handelt, da die Shots der anderen alle ok sind. siehe hier
Nun meckern schon alle Member ich sollte das mal prüfen, nur liegt kein Bild vor, wo meiner Meinung nach eindeutig ein Wallhack zu erkennen ist. Kann sich jemand mal die Bilder anschauen und mir sagen was er davon hält ? Wallhack oder nicht - das ist hier die Frage.
Ist der Mann einfach nur GUT oder wird besch.....?

Die Stats sind auf unserer HP www.amv-clan.de unter Stats - GFM - August2006 zu finden. die PB Screenshots sind oben verlinkt.

MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 03.09.2006 11:18.

DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und habe die Bilder durchgeklickt, damit mit dies nicht alle machen müssen hier mal die Bilder-Nummern:

35, 44, 48, 80, 162 (sind nicht alle aber noch die an die ich mich erinnern kann).

@DieCommander versuch doch mal ne Demo von dem Typ mitlaufen zulassen. Da die Bilder nicht wirklich eindeutig sind.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde nächstes mal dran denken ne Demo zu machen....
Aber die Bilder sehen doch mächtig Merkwürdig aus...
DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Die Ratio ist wahrscheinlich nur so hoch weil er bei 1148 Kills nur 342 Deaths hat.Was einem Verhältnis von 3,2 zu 1 entspricht.Der Ratiowert ist das Verhältnis Kills/Death wie zb. AMV Backe 50/98 = Ratio 0.5.Wenn keine anderen Auffälligkeiten bestehen und PB sonst nichts meldet, würde ich davon ausgehen , das er einfach nur gut ist.

5-Minuten-Ei

Sicher errechnet sich die Ratio nachdem Kills/Death - Verhältnis, Eigenartiger Weise habe ich nach 3 Jahren CoD noch nie einen so guten Spieler erlebt...
Und warum sind seine Screenshots so Sch....e??? Mal so als Direktvergleich:

Mir kommen die verwaschenen, bunten Buchstaben allein schon verdächtig vor, zumal wir gegen andere Clans besser spielen (Ratio) als gegen diesen Spieler?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 03.09.2006 12:33.

Daywalk3r
5-Minuten-Ei

sieht doch schon sehr verdächtig aus. screens von kontakten (oder kurz davor) wären nich schlecht. habe aber meinem lanserver auch noch nie ein einziges gefunden. kann das pb etwa nich oder is das zufall? bei immerhin schon 2371 pb-screens.

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960
Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

Der PB erstellt in bestimmten Intervallen die Screenshots, kann man leider nicht beeinflussen wann die gemacht werden....
Aber alle Screenshots des einen Spielers sehen so komisch aus (einige noch schlimmer als die 2 Beispiele hier)..
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Also soweit ich weiss sind die Bilder bei einigen Grafikkarten so, wir haben Täglich ca. 2000 Screenshots auf unseren Servern, wenn alle die solche Bilder hätten Cheater wären....dann würde ich 10-15% der Leute vom Server kicken müssen Augenzwinkern .
Du kannst die Intervalle der Screenshots ändern, mit nem Befehl, den weiss ich aber grad nicht mehr ausm Kopp Augenzwinkern .

Gruß
Chill

5-Minuten-Ei

Ich werde den betreffenden mal nach seinem Grafikchip fragen. Hab gelesen manche Nvidia - Karten geben verbugte Screenshots zurück. Man will die Leute ja nicht zu Unrecht verurteilen.
<|TLF|>m1chael
Weichei

Zitat:

Original von DieCommander
Ich werde den betreffenden mal nach seinem Grafikchip fragen. Hab gelesen manche Nvidia - Karten geben verbugte Screenshots zurück. Man will die Leute ja nicht zu Unrecht verurteilen.

Das Problem hab ich mit meiner ATI X700 auch, ich mach dann meistens über "Druck" dann funktioniert es, aber nur mit "F12" gehts nicht immer.

Schade das Video geht nich mehr, hätte es auch gerne mal gesehen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|TLF|>m1chael: 13.09.2006 12:56.

<|TLF|>m1chael ist offline E-Mail an <|TLF|>m1chael senden Homepage von <|TLF|>m1chael Beiträge von <|TLF|>m1chael suchen Nehmen Sie <|TLF|>m1chael in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

also die screens zeigen nen n vidia bug .... schon zig mal gesehn auch bei uns auffn server selbst bei mir wenn meine graphikkarte überhitzt is kommen manches mal solche komischen screens

DieCommander
5-Minuten-Ei

Das mit dem NVidia Bug scheint zu stimmen (er benutzt ne GeForce 6200). Kann sich also durchaus um verbugte Pics handeln.

Das es so etwas gibt weiß ich aber auch erst seit gestern.
Das ist ja auch der Grund warum man postet. Ich kann und will nicht sicher behaupten, das es sich um einen Hack handelt. Natürlich besteht durchaus die Möglichkeit das er wirklich nur hervorragend spielt. Man möchte weder jemandem Unrecht tun und Ihn vom Server bannen (obwohl er korrekt spielt), noch möchte man Cheater dulden. Da ich selbst keine Erfahrung mit Hacks, etc habe wollte ich mich lieber an Leute wenden die davon vielleicht ein bißchen mehr verstehen.
Als Server-Admin steht man da ja auch ein bißchen unter Druck, da von einem ja erwartet wird für faires Gameplay zu sorgen.

Werde morgen mal nen Link mit ner kurzen Demo posten, vielleicht sieht da jemand mehr.

Wenn nicht würde ich sagen der Player ist clean.

MfG
Silent Hunter
unregistriert

Hab auch ne Geforce 6200 und mich hat noch nie jemand mit screens auf cheaten angesprochen ^^
sisssta
Turnbeutelvergesser

ich hab ne 6600 le Zunge raus .... muss auch net das solche screens kommen nur bei nvidia eben schon recht häufig ... nvidia bug

DieCommander
5-Minuten-Ei

Hab jetzt n Demo mitlaufen lassen, mußte leider etwas kürzen auf ca 3 min. Das Video ist ziemlich groß, da ich die Auflösung sehr hoch angesetzt habe (um sicher zu gehen das man auch was erkennt.)
Nun würde ich gern wissen was Ihr davon haltet. Da ich das Gameplay nicht völlig auseinandereißen wollte, habe ich mich bemüht nur Szenen einzufügen die zusammenhängend sind. Ich mußte wegen der Auflösung jedoch das Video etwas kürzen. Es sind jedoch mehrere strittige Szenen zu sehen. Den Namen und das Hud habe ich aus Gründen der Fairnis gegenüber sem Spieler ausgeschaltet. Jedoch habe ich nur Szenen gewählt in denen er trifft. Einige Sachen sind durchaus nachvollziehbar, in anderen Fällen ist für mich nicht ersichtlich warum die Position des Gegners erkannt wurde.
Bitte posten oder Abstimmen was Ihr davo haltet.

MfG

PS: das ist keine gesonderte Auswahl sondern läuft immer so.

Video http://www.amv-clan.de/1234.avi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 04.09.2006 23:27.

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

also hab mir das video mal angesehen...

treffen tut er ja nicht so gut Augenzwinkern , aber bei folgenden Situationen könnte man einen Wallhack vermuten:

(Zeitangaben)

- 00:38 (er sieht auf anhieb da hin, wo sich der gegner befindet, obwohl er es eigentlich nicht wissen kann)

- 1:56 (er zielt sofort auf das fenster, wo der gegner gleich hinkommen wird, obwohl er es nicht wissen kann)

will hier niemanden beschuldigen, da man auch viel glück haben kann Augenzwinkern , aber diese beiden Situationen "riechen" nach nem Hack

so long...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

so hab mir die demo grad auch mal angeschaut .... ziemlich schwer zu beurteilen .. wie piano schon schrieb sind da ein, zwei oder drei situation die ein wenig *komisch* sind, aber mal so im anbetracht der standartposis der jeweiligen karten wirkt das alles doch sehr viel harmloser ... man sieht ja im movie das er immer und immer wieder auf die selben stellen schaut und genauso das auch immer und immer wieder dort ein gegner sitzt.

dann als zweiten faktor würde ich noch den sound sehn ... ich kenn auch einige die mit *pro* sound spielen, d.h mega headset und super soundkarte, und es ist wirklich so das die eben sachen hören die z.b ich nie gehört hätte.

als drittes, grad zu der 1:56 min, vllt spielt er mit freunden und gemeinsam sitzten se im ts ... wir spielen auch häufig public ohne clan-tag und dann heisst es auch "hier da und da war einer" und wenn man eben die karten genau kennt weiss man wo der gegner lang kommen könnte und man kann zumindestens *erfahrungsgemäss* schätzen da könnte er kommen.

ist halt ziemlich schwierig zu beurteilen da man eben wirklich nur diese kleine demo sieht ohne wirklich zu wissen ... *prosound* ja oder nein, ts ja oder nein usw usf

Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Also für mich sind da mehrere Szenen wo ich denken würde das er genau weiss wo die Leute stehen, mir kann keiner erzählen das man auf Pavlov auf dem Dach mit nem normalen Gewehr herumrennt, alle Leute sieht und dann noch im passenden Augenblick wenn einer von unten kommt den auch noch bemerkt und dort runtergehet...Auf Stalingrad sah es genau so komisch aus, vorallem wie Piano schon sagte, er wirkt mit dem Gewehr nicht sooooo gut das man auf natürliche weise einen "guten" Skill erklären könnte....aber das ist auch nur meine Meinung Augenzwinkern .
Gruß
Chill

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

hmmm für mich eindeutig sauber! die beden stellen die piano meinte sind auch net wirklich eindeutig ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

Wie gesagt ist das nicht nur auf diesen Karten so - sondern läuft immer so ab. Ich glaube nicht das bei einem DM irgendeiner über TS einem anderen die Position des Gegners verrät. Bei rundenbasierten Spielen im Team kann ich mir das gut vorstellen, aber beim DM ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 05.09.2006 16:54.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Wallhacker aufm Server ????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv