DieCommander
5-Minuten-Ei

|
|
| Wallhacker aufm Server ???? |
 |
Hallo CoD-Gemeinde !
Wir haben einen 16 Slot CoD UO Server auf dem der GFM2.0 mit PB läuft.
Seit etwa 14 Tagen haben wir auch neue Spieler, die unseren Server regelmäßig besuchen. Bis Dato waren die Spiele (auch mit anderen Clans) immer recht ausgeglichen. Nach dem erstellen der Stats für den Monat August fiel mir ein Spieler mit einer Killratio von 3,4 auf, obendrein liegen fast 27% seiner Treffer im Bereich Headshot. Die Ratio ist schon recht ungewöhnlich, da selbst gute Spieler anderer Clans in der Regel zwischen 1,2 und 2,0 liegen.
Mir ist beim Zuschauen aufgefallen das die betreffende Person immer vorher schon zu wissen scheint woher die Gegner kommen (egal von wo man sich heran macht). Seit 3 Tagen läuft nun der PB mit, der ihn ganz zu Anfang gekickt hat aber jetzt keine Reaktion mehr zeigt. Jedoch sehen die Screenshots die der PB macht sehr Merkwürdig aus (Farben durcheinander - schlechtes Bild).
Ihr werdet beim Anschauen gleich erkennen um welchen Spieler es sich handelt, da die Shots der anderen alle ok sind. siehe hier
Nun meckern schon alle Member ich sollte das mal prüfen, nur liegt kein Bild vor, wo meiner Meinung nach eindeutig ein Wallhack zu erkennen ist. Kann sich jemand mal die Bilder anschauen und mir sagen was er davon hält ? Wallhack oder nicht - das ist hier die Frage.
Ist der Mann einfach nur GUT oder wird besch.....?
Die Stats sind auf unserer HP www.amv-clan.de unter Stats - GFM - August2006 zu finden. die PB Screenshots sind oben verlinkt.
MfG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 03.09.2006 11:18.
|
|
|
|
|
Silent Hunterunregistriert

|
|
Hab auch ne Geforce 6200 und mich hat noch nie jemand mit screens auf cheaten angesprochen ^^
|
|
|
|
|
DieCommander
5-Minuten-Ei

|
|
Hab jetzt n Demo mitlaufen lassen, mußte leider etwas kürzen auf ca 3 min. Das Video ist ziemlich groß, da ich die Auflösung sehr hoch angesetzt habe (um sicher zu gehen das man auch was erkennt.)
Nun würde ich gern wissen was Ihr davon haltet. Da ich das Gameplay nicht völlig auseinandereißen wollte, habe ich mich bemüht nur Szenen einzufügen die zusammenhängend sind. Ich mußte wegen der Auflösung jedoch das Video etwas kürzen. Es sind jedoch mehrere strittige Szenen zu sehen. Den Namen und das Hud habe ich aus Gründen der Fairnis gegenüber sem Spieler ausgeschaltet. Jedoch habe ich nur Szenen gewählt in denen er trifft. Einige Sachen sind durchaus nachvollziehbar, in anderen Fällen ist für mich nicht ersichtlich warum die Position des Gegners erkannt wurde.
Bitte posten oder Abstimmen was Ihr davo haltet.
MfG
PS: das ist keine gesonderte Auswahl sondern läuft immer so.
Video http://www.amv-clan.de/1234.avi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 04.09.2006 23:27.
|
|
|
|
|
 | |
Atze69
Osterhase

|
|
hmmm für mich eindeutig sauber! die beden stellen die piano meinte sind auch net wirklich eindeutig ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
 |