yoda
Böser Admin

|
|
Hm ich hab den AWEUO 2.0 selbst noch nicht durchgetestet, bin an der Übersetzung, das dauert aber noch etwas...
Hast Du den AWEUO in den uo-Ordner geschoben? (Sieht so aus, daß ja) - den AWEUO kann man auch aus einem eigenen Ordner heraus starten, könntest das ja mal versuchen:
Copy the following files to a subdirectory called aweuo that you create on your server.
Linux example:
./coduo_lnxded +set fs_game aweuo +set dedicated 2 +exec myserver.cfg +map_rotate
!!IMPORTANT INFO FOR LINUX SERVERS!!!
Copy game.mp.uo.i386.so from your uo folder to your aweuo folder.
Auf gut deutsch:
Erstelle im Call of Duty-verzeichnis einen neuen Ordner namens aweuo.
in den kopierst Du folgende Dateien:
w_aweuo_svr_v2.0.pk3
w_aweuo_svr_v2.0_listen_server.pk3
z_aweuo_svr_v2.0_customlogo.pk3 (optional, also nicht zwingend benötigt)
w_aweuo_v2.0_client.pk3
Bei einem LINUX-Server außerdem die Datei
game.mp.uo.i386.so
aus dem uo-Ordner in den aweuo-Ordner kopieren.
Dann das Start-Script anpassen:
./coduo_lnxded +set fs_game aweuo +set dedicated 2 +exec deineservercfg.cfg +map_rotate
(+map_rotate kannst Du weglassen, wenn es in Deiner Server-cfg drin steht und Du die Map-Rotation so afgebaut hast:
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate)
Warum das nicht zu klappen scheint, wenn Du den AWEUO mit den uo-Ordner schiebst, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Gibt es denn irgendeine Meldung in der Konsole dazu?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
JBOpael
Weichei

|
|
Ich bin jetzt mal auf die schlaue idee gekommen mir die readme durchzuulesen. Da steht auch drin wie du das beschrieben hast.
Nachdem ich das so aufgebaut habe hat es auch funtioniert.
Danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|