Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodel ansicht im spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xmodel ansicht im spiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 xmodel ansicht im spiel RollinHard 03.09.2006 20:43
 RE: xmodel ansicht im spiel frankh1106 03.09.2006 23:02
 RE: xmodel ansicht im spiel RollinHard 03.09.2006 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RollinHard
Teetrinker

xmodel ansicht im spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe da ein problem mit einem xmodel bzw mehreren der gleichen sorte...
wenn ich sag ich mal 4-5 m vor diesem xmodel bin und drauf zu laufe oder weg vom model ändert dieses model das aussehen bzw sieht es so aus als wären 2 doppelte xmodels dort mit verschieden koordinaten und somit wird die form des models anders wenn ich näher komme...in dx7 sowie dx9

ich glaube keiner kapiert was ich meine verwirrt Augenzwinkern
RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch mal Screenshots.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is leider schwer das in screenshots darzustellen..ein freund hat ein ähnliches problem bei UO...

hab mich mal mit einem naja "veteran" unterhalten...der meint kann nicht gefixt werden..dieses problem haben viele maps nur manche achten gar nicht drauf bzw ist es schwer zu sehen...werd wohl mit leben müssen

hab ja die vermutung das es am cullfog oder an der berechnung der texturen beim wechsel von einer portalzelle in die nächste liegt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RollinHard: 03.09.2006 23:12.

RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » xmodel ansicht im spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv