Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Bitte um eine kleine Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um eine kleine Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte um eine kleine Hilfe MAnsTar 03.09.2006 20:55
 RE: Bitte um eine kleine Hilfe Dr.Long 03.09.2006 21:40
 RE: Bitte um eine kleine Hilfe pimper 04.09.2006 11:11
 RE: Bitte um eine kleine Hilfe MAnsTar 04.09.2006 12:51
 RE: Bitte um eine kleine Hilfe crossshooter 04.09.2006 12:53
 RE: Bitte um eine kleine Hilfe MAnsTar 04.09.2006 13:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Bitte um eine kleine Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs und Mädels,

wollt euch fragen was muss ich als client tun um spieler kicken (natürlich nur der server von mein freund) der die anderen spieler belestigt oder sogar in tdm eigene Kamaraden umbringt ist sehr nervig mit solchen zu spielen.

Danke jetzt schon für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 03.09.2006 21:27.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu musst du dir ein rconpasswort von deinem freund geben lassen. damit bekommst du befehlszugriff auf den server. am besten und am einfachsten ist dabei die verwendung von rcontools. frag deinen freund. der kann dir das alles sicher geben, wenn er willens dazu ist.
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nur mal so nebenbei ... Manstar, du bist ja nicht ganz neu also solltest du das eig. schon wissen:

Nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel für dein Topic wählen. Dient der Übersicht und vielleicht hat jemand das gleiche Problem und brauch dann nicht so lange suchen.

mfg

Turnbeutelvergesser

@pimper ich bin erst eine Woche hier dabei und ich werde es mir merken mit dem Titel nochmals danke das du es mir gesagt hast

@Dr.Long danke für deine Hilfe hab den rconpasswort bekommen aber was muss ich schreiben das der spieler gekickt wird?

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=89
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

Danke crosshooter hat mir sehr weiter geholfen jetzt nerven solche spieler nicht mehr die ganze zeit die eigene Kamaraden ausschalten

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Bitte um eine kleine Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv