Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maps schneller Downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps schneller Downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DHD_BOSS_DHD
Weichei

images/avatars/avatar-689.gif

Fragezeichen Maps schneller Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Call of Duty2 Freunde!

Mein Name ich Michaela und ich bin in einem Clan von Call of Duty2 Leader.Wir haben einen 18 Slot Server mit einem kleinen Problem!
Wie kann man die Download Zeit = KB auf unserem Server steigern?
Beim Downloaden von neuen Maps brauchen die Besucher einfach viel zulange weil unsere Download Zeit nur 8 KB beträgt.Ich habe etwas gehört das man durch Redirekt oder wie man das bezeichnet die KB steigern kann.Wer kann mir für dieses Problem Hilfe abbieten?Wäre sehr dankbar dafür!1000 Küsse an alle!!Michaela
DHD_BOSS_DHD ist offline E-Mail an DHD_BOSS_DHD senden Homepage von DHD_BOSS_DHD Beiträge von DHD_BOSS_DHD suchen Nehmen Sie DHD_BOSS_DHD in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Maps schneller Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! klick
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
DHD_BOSS_DHD
Weichei

images/avatars/avatar-689.gif

RE: Maps schneller Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!
Danke für die schnelle Hilfe aber leider ist das noch für einen Anfänger wie ich es bin viel zu kompliziert.Vieleicht kann man das in Schritten erklären? Punkt1 Punkt2 und so weiter!Auf unserem Call of Duty2 Server laufen drei neue Maps! Im FTP Program haben wir die drei neuen Maps hochgefahren.Wenn jetzt einer auf unserem Server kommt erhält er automatisch die Maps von uns in seinem Call of Duty Main - Ordner aber leider nur mit 8 KP.Was muß ich genau machen damit die Downloadzeit auf unserem Server erhöt wird? So sieht es in meiner cfg Datei aus:

//************************************************************
// CLIENT DOWNLOAD SETTINGS
//************************************************************

// Downloads from server
seta sv_allowdownload "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "0"
seta sv_allowAnonymous "1"
seta sv_dl_maxRate "900000" //max download speed 84000 = 24kb

// HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "1" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Vieleicht kann mir einer den Eintrag machen so wie es sein muß!
Vielen dank Michaela Augenzwinkern
DHD_BOSS_DHD ist offline E-Mail an DHD_BOSS_DHD senden Homepage von DHD_BOSS_DHD Beiträge von DHD_BOSS_DHD suchen Nehmen Sie DHD_BOSS_DHD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Maps schneller Downloaden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv