Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » keine screenshots!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine screenshots!!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 keine screenshots!!!! Burning 04.09.2006 15:40
 RE: keine screenshots!!!! F!nger$ 04.09.2006 15:47
 RE: keine screenshots!!!! MadMan 04.09.2006 19:16
 RE: keine screenshots!!!! kumite 05.09.2006 13:26
 RE: keine screenshots!!!! MIK 05.09.2006 13:50
 RE: keine screenshots!!!! Daywalk3r 07.09.2006 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burning
5-Minuten-Ei

keine screenshots!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OL-Clan

Ich sauge hauptsächlich von euch unsere maps aber in letzter zeit muss ich was bemängeln und zwar: warum gibt es für die neuen cod2 maps keine screenshots????? da fällt meine Wahl sehr schwer weil ich leider keine Ahnung habe wie die map ausschaut. ich sehe nur ein "klick mich" anstatt der screens. Wenn ich da rauf klicke kommt ein Error oder gar nix.
ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde.

watt ist denn los? klärt mich bitte auf! oder liegt es an mir? bzw. an mein Rechner.
Burning ist offline E-Mail an Burning senden Homepage von Burning Beiträge von Burning suchen Nehmen Sie Burning in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: keine screenshots!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich glaube das liegt nicht an deinem Rechner...

kann nur sagen, dass die OL-Jungs zur Zeit einiges im RL zu tun haben, und deshalb im Moment nicht genügend Zeit haben, um alles sofort zu aktualisieren etc...

deshalb bitte ich dich um etwas gedult, wird sicher in nächster Zeit mal gemacht.

Link: News klick
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn RL geht vor!!! Augenzwinkern
Auch bei den OL´s!!! Augenzwinkern

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verwirrt verwirrt die haben auch ein rl ?

ich dachte alle ol´s wohnen hier im forum grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Könnt Ihr nicht leise sein??? Jetzt bin ich wach geworden.... verwirrt

Ne, Spaß bei Seite, im Mom ist im RL ne Menge los, bei uns allen. Von daher.. büdde isch um Geduld... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Daywalk3r
5-Minuten-Ei

nu klar.
wir haben doch zeit.
schlaf ruhig weiter.

Funclan sucht Member

|DLdaG| Publicserver: 85.14.224.99:28960
Daywalk3r ist offline E-Mail an Daywalk3r senden Homepage von Daywalk3r Beiträge von Daywalk3r suchen Nehmen Sie Daywalk3r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » keine screenshots!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv