Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO) robbi1994 07.09.2006 16:02
 RE: Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO) robbi1994 11.09.2006 20:40
 RE: Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO) Juergen 11.09.2006 21:23
 RE: Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO) robbi1994 13.09.2006 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbi1994
****GESPERRT****

Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Für meine map brauche ich eine cvar "door-pwassword"

Wie kann ich die anlegen und in meinem hauptscript oder vllt. auch einem nebenscript abfragen??? die cvar MUSS clientseitig sein...

THX4HELP
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
robbi1994
****GESPERRT****

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn niemand helfen???
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich noch nichts über eine derartige Möglichkeit gelesen unglücklich .
Eine andere Möglichkeit wäre es vielleicht, es über mehrereTrigger zu lösen, die in einer bestimmten Reihenfolge benutzt werden müssen.

****GESPERRT****

naja, hab mir jetzt nen bisschen ausm AWE Mod kopiert und so eine cvar angelegt^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Cvars anlegen und abfragen (CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv