yoda
Böser Admin

|
|
Ich glaube, die liegen in einem Unterordner des PB auf dem Server, musst mal schauen, vielleicht ist der versteckt...
Und mit
pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]
in der PB-config soll man wohl den Speicherpfad selbst bestimmen können - aber für den PB kann ich nur das deutsche PunkBuster-Forum empfehlen - da sollte man eigentlich alles benötigte zum PB finden (kenne mich selber nicht allzu gut mit dem PB aus).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hi she-quita,
sorry, aber PB ist nich so wirklich mein Spezialgebiet, leider bisher keine Zeit gehabt, mir den mal richtig vorzunehmen...
Ich meine mich düster dran zu erinnern, daß ein Ordner dafür erstellt wird, ich find´s nur leider auf die Schnelle nicht mehr...
Schau mal hier, da könnte was passendes drin stehen:
http://forum.gaming-networks.net/thread....light=ordner+pb
Seite 2 -> pb/scrnshot
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, benutze kein ICQ mehr...
Check mal Deine PNs.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|