Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Einige Waffen nicht anwählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Waffen nicht anwählbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makaay
Weichei

Einige Waffen nicht anwählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an Euch. Bei COd 2 kann ich einige Waffen auf dem Server nicht anwählen, obwohl das vorher ging. Woran kann das liegen ? Es hat sich am System nichts geändert ? Für einen Tip wäre ich dankbar.
Makaay ist offline E-Mail an Makaay senden Homepage von Makaay Beiträge von Makaay suchen Nehmen Sie Makaay in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Einige Waffen nicht nawählbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir eventuell eine Mod von einem Server gezogen auf dem du gespielt hast (die vermutlich achtloserweise dann im main Ordner von CoD2 gespeichert wurde). Entferne mal alle iwd-Dateien aus dem Verzeichnis main von CoD2 die nicht zum Originalspiel gehören. Originale sind nur die, mit iw_xx.iwd und localized_german_iwxx.iwd (xx entspricht einer Zahl).

Ist das bei allen Server oder warst du nur zufällig auf einem Server auf dem bestimmte Waffen deaktiviert waren oder eine Waffenmod installiert war).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Makaay
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Tagen konnte ich noch alle anwählen, jetzt gehts nicht mehr.
Auf anderen Servern kann ich alle anwählen, scheint ne Servereinstellung zu sein. danke
Makaay ist offline E-Mail an Makaay senden Homepage von Makaay Beiträge von Makaay suchen Nehmen Sie Makaay in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Problem ist mißverständlich beschrieben:
Hast DU einen Server, wo die Waffen fehlen?
Oder spielst du auf einem Server, auf dem die anderen alle Waffen haben, nur du nicht?

Wenn ersteres der Fall ist, poste mal deine Server-Konfigdateien.
Wenn zweites der Fall ist, hat OLD MAN WITH GUN natürlich recht (=störender Mod, meist im Mainordner)

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Einige Waffen nicht anwählbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv