Hi, ich brauche dringend eure Hilfe..
Seit ca. 2 Wochen läuft mein UO Multiplayer nicht mehr richtig.
Ich komme problemlos ins Spiel rein, aber nach ca. 5 min Spielzeit friert das Bild ein und ich höre nur noch vereinzelt Ton. Das einzige, was dann noch hilft ist meine Reset-Taste. Ich habe mittlerweile den Rechner auch schon neu installiert (war sowieso mal wieder fällig), Treiber, DX und Co sind auf dem neuesten Stand. Der Fehler tritt sowohl mit der 1.4 als auch mit der 1.51 auf. Ich habe irgendwie den Punkbuster im Verdacht, weil der fehler wirklich sehr regelmässig auftritt und ich schon einmal Ärger mit diesem verd... Tool hatte (musste das Update 917422 deinstallieren). Ich wäre wirklich dankbar, wenn Ihr irgendwelche hilfreichen Tips für mich hättet.
LG
Phino
Moin,
für mich hört sich das eher so an als würde deine Grafikkarte zu heiß werden...
Hast schonmal kontrolliert ob da Lüfter bzw. Kühlungstechnisch alles in Ordnung ist?
Sonst kann ich dir den Link hier noch empfehlen ----> COD UO Freeze
Beim nächsten Mal vor dem posten einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hättest den Thread auch gefunden!
Hi,
ja, Du hattest recht. Es war die Grafikkarte - habe sie getauscht, seither keien Probleme mehr. Viel Dank für Deine Antwort. Bim nächsten Mal werde ich es denn mal über die Sucher probieren.