Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Für Mik...den Gelegenheits-Downhiller :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Mik...den Gelegenheits-Downhiller :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Für Mik...den Gelegenheits-Downhiller :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Well Mausi Augenzwinkern ,

ich habe es endlich geschafft...
Der kleine table ist endlich übersprungen! Kostet nur ca. 300.- Euro für die Gabelbrücken, Gummis, etc... und ca. 900.- Euro für die Whitepower oder Kajaba - Marzzochi kann nichts...diese lächerliche 43mm brechen einfach... Augenzwinkern
Meine Arme ein Glück nicht...alles ander tut "aua"...
Einen Meter noch (okay..vieleicht 1,5m) und es wäre endgeil...
Aber egal...das Dingen ist übersprungen und somit geschafft...
Wenn das Geld wieder stimmt geht´s weiter grosses Grinsen (im wahrsten Sinne des Wortes)

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch dazu immernoch 4 antreibende räder... Grübel

aber hinkriegen tu ich dat auch! Grins-King

auch wenn's das letzte mal 3 blattfedern (vorn rechts) zwei stossdämpfer (vorne rechts und hinten links) und 'n paar motorhalterungen (vorn drin halt...) und ne sitzlehne (vorn rechts neben mir (ich hab noch gesagt:"schnall dich an!"... seine brille fanden wir im kofferraum... er hatte glück dass ich das softtop drauf hatte... )) einen zusatzfernscheinwerfer (vorn im büffelfänger links) den innenrückspiegel (innen vorn mitte) die gesamte kühlergrillverkleidung ( frontal vorn komplett von links nach rechts) und den verdammten zigarettenanzünder gekostet hat, 'S FETZT HALT WIED SAU!
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla, die Waldfee...^^
Das ist n ordentlicher Sprung! Respekt!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Für Mik...den Gelegenheits-Downhiller :-)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv