Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 friert im SP ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 friert im SP ein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 00:33
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 00:37
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 00:44
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 09:02
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 09:33
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 09:41
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 10:17
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 10:22
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 11:20
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 11:25
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 11:31
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 11:49
 RE: CoD 2 friert im SP ein Interceptor 16.09.2006 12:08
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 12:35
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 12:39
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 12:41
 RE: CoD 2 friert im SP ein F!nger$ 16.09.2006 12:46
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 13:33
 RE: CoD 2 friert im SP ein MIK 16.09.2006 14:27
 RE: CoD 2 friert im SP ein Deathclaw 16.09.2006 17:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


CoD 2 friert im SP ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das Problem ist schon häufiger aufgetreten, aber ich habe keine konkrete Hilfe gefunden bisher.

Also: Ich spiele CoD 2 ganz normal und in unregelmäßigen Zeitabständen friert es ein. Ich muss dann den PC resetten.

Benutze...
...ASUS P5N32-SLI SE Deluxe
...EN7900GT
...Intel Core 2 Duo 1,83 GHz (E6300)
...2 GB RAM - 800 (dualchannel)
...620 Watt Netzteil

Sämtliche Hardware ist brandneu und funkionsfähig. Überhitzt auch nicht (hatte schon mehrere Benchmarks zur selben Zeit laufen).

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: CoD 2 friert im SP ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....

hatte das problem kurzfristig auch... (meine Komponenten siehe Signatur)

ABER

das problem hatte ich nur mit dem MSI Platinum SLI Board...
seit ich das ASUS M2N32-Deluxe W-Lan habe... habe ich das problem nicht mehr...


"erholt" sich dein rechner nicht mehr?

warte mal beim freeze ein paar minuten.... oder schau ob du mit der Win-Taste oder dem Task-Manager irgendwie am Desktop zurück kommst...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle möglichen Tasten schon durchprobiert. Wenns einfriert hilft nur restart.
Und beim Einfrieren warten...also so 2 Minuten habe ich mit Sicherheit schon gewartet. Lohnt es danach noch zu warten?

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich meinte nur, ob sich vll. der rechner wieder "erholt" wenn man länger wartet... aber wenn das nicht der fall ist... hmmmm.

ich nehme mal an du hast cod schon neu installiert oder?
wenn nicht, mach das mal...

friert nur der single-player ein oder der multiplayer auch?
friert er immer wieder an der gleichen stelle ein oder ist das unterschiedlich?

moment mal.... du hast doch n asus board... benutzt du onboard sound?

wenn ja, deaktiviere mal zum Test den Onboard Sound im Bios oder im Geräte Manager und schau ob er dann noch immer einfriert... hab das schon mal gehabt...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Multiplayer nicht soweit ich das jetzt getestet hab.
Und es friert immer an unterschiedlichen Stellen ein. Mal kann ich 10 Minuten zocken, mal 5 Sekunden.

Onboard Sound benutze ich ja. Aber das Deaktivieren hat leider auch nichts gebracht.

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...wenns im Multiplayer funktioniert, dann muss es was anderes sein als bei mir... da ich das problem beim MP hatte...

gut..

CoD2 neuinstalliert?

sonst probier mal die Grafik ganz nach unten zu stellen, und "arbeite" dich langsam nach oben... und schau wann der Fehler auftritt
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal im abgesicherten Modus gespielt. Eine Weile gings, aber dann ist es abgestürzt. Aber ich habe auch schon mind. genauso lang auf hohen Details gespielt.

Ahja und mir ist aufgefallen, dass der Sound kurz vor einem Absturz so rattert.

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hatte ich auch... deshalb die idee mit der Soundkarte Augenzwinkern

ist das echt nur bei CoD Singleplayer so?... denn ich hatte das damals auch bei anderen games...

sonst kannst du mal versuchen die singleplayer-config raus "verschieben"... damit er beim start eine neue erstellen muss...

und sehen obs was hilft... werde mich mal schlau machen, was es noch sein könnte
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hast Recht. Ist mir jetzt auch bei Black & White 2 passiert.
Eingefroren und nichts geht mehr.

Hab nochmal Grafikkartentemperatur überwacht, aber die geht nicht über 70 C°.

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... sieht mir irgendwie nach Mainboard oder GraKa aus... (aber ist nur n Gefühl)

hast du die möglichkeit ne andere Graka zu testen?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ne...leider nicht.

Meinst du denn, dass das ein Defekt ist, oder Treiberfehler oder wie?

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathclaw: 16.09.2006 11:33.

Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ob defekt oder nicht kann man genau sagen... man müsste dazu vergleichswerte haben...

in Punkto Treiber : haste eh die neuesten Versionen drauf oder?

Chipsatz: klick
GraKa: klick
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenfrage: Du sagst die Hardware ist brandneu ..... Hast Du Deinen Rechner aufgerüstet und neu formatiert? War das Game zuvor schon installiert?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chipsatz Treiber waren alt. Also von CD.
Habe die neuen installiert und nun tritt der Fehler in der Form auf, dass das Spiel einfriert und so ein Soundbruchstück sich endlos wiederholt.

Und zur Hardware. Ich habe einen komplett neuen PC gekauft. Also in Einzelteilen und dann selber zusammengebaut. Komplett neue Festplatte ebenfalls.

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.. nicht gut...

und Benches laufen ohne probs durch?

denn bei mir damals, hat er drei bis 4 benchmarks hintereinander NICHT geschafft...

wenn du noch kannst würde ich die Graka bzw. das Mainboard irgendwie testen lassen...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heisst irgendwie testen lassen?^^

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. zu einem computer fachhandel gehen, und die komponenten testen lassen...

da es ja bei mehreren Anwendungen auftritt, tippe ich mal auf einen Hardware bzw. Treiber defekt...

(hast du die alten treiber sauber entfernt?)

laufen die Benchmarks (3d Mark 06 am besten) ohne probs durch?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3DMark06 läuft perfekt durch. Hab alle Tests 5 mal wiederholt. Ohne Probs.

Treiber habe ich einfach drüber installiert.

Was mir aber durch SiSoft Sandra aufgefallen ist, da steht bei Onboard Geräte eine Grafikkarte (eingeschaltet). Bin mir nicht sicher, ob das jetzt meine GeForce ist oder tatsächlich eine Onboard Grafikkarte. Eigentlich sollte das Mainboard keine haben soweit ich weiß.

Außerdem steht da: Version MPS 1.4 wird für Multiprozessor-Systeme empfohlen. Überprüfen sie die BIOS-Version.
Und: Speicherbus-Geschwindigkeit übersteigt die für den Chipsatz zulässige Geschwindigkeit. Verkleinern sie den FSB/Speicher-Multiplikator.

Kann irgendwas davon solche Probleme hervorrufen?

Edit: Habs BIOS erneuert. Hatte danach 2 neue Hardware. Einen RAID-Controller (hab eh nur eine Festplatte drin, aber naja) und einen 'Silicon Image's Pseudo Processor Device'. Habe keine Ahnung, was das ist. Habs aber mal ordnungsgemäß installiert.

Edit2: Denke das war der Fehler. Habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber habs 30 Minuten ohne Probleme gezockt. Falls ich dennoch Probleme hab, wende ich mich wieder an euch.
Ansonsten vielen Dank für die Mühe und Hilfe.

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathclaw: 16.09.2006 14:19.

Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du nochmal Probs hast, such Dir mal im Internet n RAM Testtool, das kann auch u.U. der Fehler sein..

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Deathclaw
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-784.jpg


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wie gesagt, an dem PC ist alles neu. Bin daher auch von keinem Hardwaredefekt ausgegangen. Aber kann natürlich immer mal sein, dass was Kaputtes beim Hersteller rausgeht.

__________________
--- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathclaw: 16.09.2006 17:52.

Deathclaw ist offline E-Mail an Deathclaw senden Beiträge von Deathclaw suchen Nehmen Sie Deathclaw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 friert im SP ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv