Deathclaw
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14

|
|
Mh ne...leider nicht.
Meinst du denn, dass das ein Defekt ist, oder Treiberfehler oder wie?
__________________ --- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathclaw: 16.09.2006 11:33.
|
|
|
|
|
 | |
 | |
 | |
Deathclaw
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14

|
|
3DMark06 läuft perfekt durch. Hab alle Tests 5 mal wiederholt. Ohne Probs.
Treiber habe ich einfach drüber installiert.
Was mir aber durch SiSoft Sandra aufgefallen ist, da steht bei Onboard Geräte eine Grafikkarte (eingeschaltet). Bin mir nicht sicher, ob das jetzt meine GeForce ist oder tatsächlich eine Onboard Grafikkarte. Eigentlich sollte das Mainboard keine haben soweit ich weiß.
Außerdem steht da: Version MPS 1.4 wird für Multiprozessor-Systeme empfohlen. Überprüfen sie die BIOS-Version.
Und: Speicherbus-Geschwindigkeit übersteigt die für den Chipsatz zulässige Geschwindigkeit. Verkleinern sie den FSB/Speicher-Multiplikator.
Kann irgendwas davon solche Probleme hervorrufen?
Edit: Habs BIOS erneuert. Hatte danach 2 neue Hardware. Einen RAID-Controller (hab eh nur eine Festplatte drin, aber naja) und einen 'Silicon Image's Pseudo Processor Device'. Habe keine Ahnung, was das ist. Habs aber mal ordnungsgemäß installiert.
Edit2: Denke das war der Fehler. Habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber habs 30 Minuten ohne Probleme gezockt. Falls ich dennoch Probleme hab, wende ich mich wieder an euch.
Ansonsten vielen Dank für die Mühe und Hilfe.
__________________ --- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathclaw: 16.09.2006 14:19.
|
|
|
|
|
Deathclaw
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 14

|
|
Joa wie gesagt, an dem PC ist alles neu. Bin daher auch von keinem Hardwaredefekt ausgegangen. Aber kann natürlich immer mal sein, dass was Kaputtes beim Hersteller rausgeht.
__________________ --- Wer schläft, sündigt nicht. - Wer vorher sündigt, schläft besser! ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathclaw: 16.09.2006 17:52.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|