Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) Der Franke 16.09.2006 12:08
 RE: Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) Interceptor 16.09.2006 12:17
 RE: Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) Der Franke 16.09.2006 12:41
 RE: Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) Interceptor 16.09.2006 13:46
 RE: Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) MIK 16.09.2006 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Franke
Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich call of duty uo starte wirft es mich aus dem spiel und sagt opengl konnte nicht geladen werden schauen sie obsie den neusten treiber vom internet geladen haben.

Was soll ich da machen.

Mein Pc:
Nvidia GeForce Fx 5200
Asrock AMD-ViaSeries motherboard.

traurig traurig

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 12:45.

Der Franke ist offline E-Mail an Der Franke senden Homepage von Der Franke Beiträge von Der Franke suchen Nehmen Sie Der Franke in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nu, wie die Meldung schon sagt: check mal die Treiberversion Deiner Grafikkarte und mach ggf. mal ein Treiberupdate.

http://www.nvidia.de/page/drivers.html
http://www.treiberupdate.de/treiber/nVidia.html

Aber eigentlich wundert mich die Meldung schon etwas, denn die FX sollte eigentlich OpenGL unterstützen verwirrt

Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aber was muss ich von seite treiberupdate herunterladen das kapier ich net weil da steht nvidia treiber downloade da druf klick ne dann öffnet sich die seite und da steht te system gmbh und usb treiber 29,99€ was davon oder wo anders und auf der nvidia zeigt es nur an geforce 7900 ,8900

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html

Zitat:

Unterstützte Produkte:
...
GeForce FX 5200, GeForce FX 5200LE, GeForce FX 5200 Ultradd ...

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

nVidia hat EINEN Treiber für ALLE Geforce GraKas entwickelt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Grafikkarte (opengl konnte nicht geladen werden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv