hallöchen bin auf cod 2 umgestiegen... hab da ein paar probs....hab in der cfg mein rcon gesetz wenn ich es aber per concole eingeb zb: /rcon abc map_restart passiert nichts.....kann jemand helfen...thx vorab
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 17.09.2006 22:22.