Nighthawkunregistriert

|
|
klar, telefoniere gerad mit Mickey
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ne hab schon verstanden, aber da ich ja nu auch ein wenig arbeiten muß, geht der ausbau der seite nun eher langsam voran.
hab nun nur an den wochenenden zeit für soclhe aktionen.
meiner einer hat noch nen fun seite im aufbau, bin noch zwei banner am zusammenfummeln (die auch ausehen sollen...)
und werde dann soweit das dann fertig ist, mal so neine seite in angriff nehmen
also wie DU schon sagtest....
ÜBEN MUSST DU GEDULD...... *g*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Habt ihr eigentlich schon meta-tags eingebaut?
als anregung für Suchbegriffe (mit ähnlichen Schreibweisen natürlich): LAN-Party, Euskirchen, Köln, Bonn, Mechernich - vielleicht kriegt man so eher ein paar Leute aus der Umgebung hier hin gelockt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
du fragst sachen...kA.
wenn ich weiss wo ich die einbaue kein problem....
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Also, seid dieser Nacht wächst der Member-bereich stetig an. Ich schätze mal bis zur nächsten Lan ist der auch allgemein zugänglich und einsatzbereit.
... in diesem Abwasch mach ich auch die Meta Tags...
Der Webmaster
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
So, nun mal ne Frage vorab an alle die sich schonmal die [OL]Homepage angeguckt haben!
Was fehlt, was nervt, was sonst .... Da ich die ganze Seite gerade in PHP presse, wär es toll mal ein Feedback zu haben, damit die Seite nicht nur schön aussieht sondern auch "benutzbar" ist. Weil eien Seite die Keiner ansurft is (find ich) fürn Arsch ! Von daher liegt Mickey und mir viel daran euch eine Homeppage zu erstellen die Ihr bestenfalls als Startseite einrichtet.
Das geht aber nur wenn wir von euch ein feedback bekommen. und wehe es amgelt an google, das kann man auch einbauen(is zwar net janz og, abbäää...) sogar im [OL]Style. So und nu haut mal Fleissig in die Tasten und spammt uns mal voll. wer noch keinen HP-Login hat bitte mailen ....
In diesem Sinne ...
Nighthawk
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Die Newsletter Geschichte liegt wahrscheinlich an den Emailadressen und die Aktivierungsmails sind abgestellt, wenn sich jemand registrieren möchte, muss er sich ja nicht gleich freischalten können oder ???
edited by yoda:
Hier geht´s weiter: KLICK
*** Thema geschlossen ***
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung