Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » HLSW - Console nutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLSW - Console nutzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HLSW - Console nutzen MIK 23.09.2006 19:07
 RE: HLSW - Console nutzen Dr.Long 23.09.2006 19:46
 RE: HLSW - Console nutzen crossshooter 23.09.2006 20:14
 Moin {T-FBB}Slimshady202 26.10.2006 10:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

HLSW - Console nutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

hab da ein kleines Problem. Und zwar brauch ich mal Hilfe, um im HLSW die Console zu nutzen. Mein RCON hab ich eingegeben und ist auch angenommen, wenn ich allerdings in der Consolenumgebung von HLSW Befehle eingebe, erscheint immer nur die Hilfe im Fenster.

Habs mit /rcon und ohne versucht, ohne / und mit Rcon anmeldung in der HLSW-Console, nüscht.

Jungs, wie macht Ihr das?

Liebe Grüße, MIK.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne rcon davor eingeben Augenzwinkern hlsw macht das von selbst!
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup... und auch ohne Slash... Augenzwinkern

Also z.B.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
fast_restart

oder

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
map mp_toujane

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
{T-FBB}Slimshady202
Weichei

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ist was willst du mit der Console machen ? Wenn du Maps wechseln willst oder restarten willst einfach unten reinschreiben ohne / einfach nur die Befehle wenn du allerdings Nachrichten auf den Server schreiben willst so das man das lesen kann musste unten auf Chat gehen und dann schreiben ist eigentlich ganz Easy wenn man einmal weiß wie es geht. Benutze auch HLSW aber auch den Rcon MiniAdmin2 der ist für Anfänger wahrscheinlich sogar einfacher man kann allerdings aber auch mehr mist damit bauen wenn man mal was falsches anklickt.

Gruß Slim

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » HLSW - Console nutzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv