GodlikE
Weichei

|
|
Moin Jungs...ich bins ma wieder^^
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich auf einem CoD Server spiele kriege ich immer einen zu hohen ping... dann geht er mal wieder runter und wieder hoch! ... mit dem i-net ist alles oke!:.. kann das am rechner liegen? oder warum muss ich teilweise mit pings von 600/700 spielen??
Bitte helft mir^^
Lieben Gruß
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Original von MAnsTar
Bei mir liegt es meistens an icq oder an den ******* progs...
Ouch! Böses Foul! Änder das mal lieber ....
Zum Topic, wenn der Ping hoch schiesst und dann wieder runter hört sich das für mich so an als ob dein Upload ausgelastet ist. Das wiederrum heisst das du irgendwas an hast was du nicht anhaben solltest, sowie im Zitat von MAnstar von dem ich mich aber distanzieren möchte.
Was noch zu hochen Upload führt sind Viren, Trojaner, Spyware und weiss ich was es da noch alles gibt, solltest also mal nen paar verschiedene Progis rüberlaufen lassen
Oder schau mal auch ob du Xfire Spiele Updates saugst, hatte das Problem auch mal.
Aber das ist nur meine 1. Diagnose, zu weiteren bräuchten wir, wie MIK schon gesagt hat weitere Info's zu Internet und System.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
 | |
 | |
 | |
Sensei
5-Minuten-Ei

|
|
Meine Ferndiagnose ohne zu wissen was für ne Leitung, System, Proggis du hast sieht wie folgt aus:
Entweder:
- W-LAN (schlechte verbindung)
- zu viele Programme im Hintergrund laufen, die den Rechner zu sehr belasten
- Antivirensoftware die gerade updates macht (Sehr tödlich für einige Rechner in Sachen Ping)
- Windows nicht konfiguriert? (Unnötige Programme nicht laden lassen / Internetverbindungen, und und und)
- Zu hohe Grafik einstellungen, die sich zum Bsp. bei Smoke oder Explosionen bemerkbar machen
- Treiberupdate? (vielleicht mal probieren)
- Grafikeinstellungen? Detonator-Konfig, CommandCenter oder ähnliches?
- Netwerkverbindungen? Also wenn jemand von deinem Rechner aus´m Home Netzwerk saugt oder was raufschmeißt
- Täglicher Virenscan?
- Schlechter Gameserver?
- lags?
so..glaub das reicht erstmal... . Warte jetzt erstmal auf antwort... .
Greetz
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|