Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Mist-Ping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mist-Ping 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mist-Ping GodlikE 26.09.2006 13:24
 RE: Mist-Ping MIK 26.09.2006 13:29
 RE: Mist-Ping MAnsTar 26.09.2006 13:29
 RE: Mist-Ping pimper 26.09.2006 14:01
 RE: Mist-Ping MAnsTar 26.09.2006 14:11
 RE: Mist-Ping pimper 26.09.2006 15:16
 RE: Mist-Ping MIK 26.09.2006 15:53
 RE: Mist-Ping F!nger$ 26.09.2006 17:28
 RE: Mist-Ping Interceptor 26.09.2006 14:34
 RE: Mist-Ping McKinley 01.10.2006 14:37
 RE: Mist-Ping Sensei 13.10.2006 21:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GodlikE
Weichei

Mist-Ping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs...ich bins ma wieder^^

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einem CoD Server spiele kriege ich immer einen zu hohen ping... dann geht er mal wieder runter und wieder hoch! ... mit dem i-net ist alles oke!:.. kann das am rechner liegen? oder warum muss ich teilweise mit pings von 600/700 spielen??

Bitte helft mir^^

Lieben Gruß
GodlikE ist offline E-Mail an GodlikE senden Beiträge von GodlikE suchen Nehmen Sie GodlikE in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, jib uns ma n paar mehr Infos, Rechnerdaten, Inetverbindung, und und und. Ist das nur auf einem Server oder auf allen?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegt es meistens an icq oder an den ******** progs...
könnte aber auch sein das es an firewall und am antivir liegt bin mir aber nicht sicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 26.09.2006 14:08.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von MAnsTar
Bei mir liegt es meistens an icq oder an den ******* progs...

Ouch! Böses Foul! Änder das mal lieber ....

Zum Topic, wenn der Ping hoch schiesst und dann wieder runter hört sich das für mich so an als ob dein Upload ausgelastet ist. Das wiederrum heisst das du irgendwas an hast was du nicht anhaben solltest, sowie im Zitat von MAnstar von dem ich mich aber distanzieren möchte.
Was noch zu hochen Upload führt sind Viren, Trojaner, Spyware und weiss ich was es da noch alles gibt, solltest also mal nen paar verschiedene Progis rüberlaufen lassen Augenzwinkern
Oder schau mal auch ob du Xfire Spiele Updates saugst, hatte das Problem auch mal.

Aber das ist nur meine 1. Diagnose, zu weiteren bräuchten wir, wie MIK schon gesagt hat weitere Info's zu Internet und System.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

UPS geschockt geschockt geschockt geschockt tut mir wahnsinig leid kommt nicht noch einmal vor

@pimper nimst du die entschuldigung an???

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von MAnsTar
UPS geschockt geschockt geschockt geschockt tut mir wahnsinig leid kommt nicht noch einmal vor

@pimper nimst du die entschuldigung an???

LoL, na klar! Ist mir ja eigentlich auch egal ... will nur dir und den OL's Ärger ersparen Augenzwinkern

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von pimper
[quote]Original von MAnsTar
... will nur dir und den OL's Ärger ersparen Augenzwinkern

Ne, so nicht!!!

Meine Erziehung..... Augenzwinkern grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

sag nur eins B** Da***, gell MIK grosses Grinsen (kleiner insider grosses Grinsen )
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Die Systemdaten wären vorallem wichtig .... wenn z.B. die Graka voll ausgelastet ist, zieht die am restlichen System soviel Leistung weg, dass der Ping sich automatisch verschlechtert ....

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Ohne Informationen können wir schlecht helfen. Hast du Wlan? Bei mir war's mal so dass ich den falschen Treiber für meine Netzwerkkarte drauf hatte, was zu einem konstant schlechten Ping geführt hat. hab dann einen anderen drauf gemacht und alles war wieder ok.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Meine Ferndiagnose ohne zu wissen was für ne Leitung, System, Proggis du hast sieht wie folgt aus:

Entweder:

- W-LAN (schlechte verbindung)
- zu viele Programme im Hintergrund laufen, die den Rechner zu sehr belasten
- Antivirensoftware die gerade updates macht (Sehr tödlich für einige Rechner in Sachen Ping)
- Windows nicht konfiguriert? (Unnötige Programme nicht laden lassen / Internetverbindungen, und und und)
- Zu hohe Grafik einstellungen, die sich zum Bsp. bei Smoke oder Explosionen bemerkbar machen
- Treiberupdate? (vielleicht mal probieren)
- Grafikeinstellungen? Detonator-Konfig, CommandCenter oder ähnliches?
- Netwerkverbindungen? Also wenn jemand von deinem Rechner aus´m Home Netzwerk saugt oder was raufschmeißt
- Täglicher Virenscan?
- Schlechter Gameserver?
- lags?

so..glaub das reicht erstmal... . Warte jetzt erstmal auf antwort... .

Greetz

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Mist-Ping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv