Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo (Problem beim abspielen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo (Problem beim abspielen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus
5-Minuten-Ei

Demo (Problem beim abspielen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi opferlamm clan mein prob ist folgendes:

also ich nehme eine DEMO auf !(meisst bin ich SNIPER) also will ich mir die DEMo anschauen ! alles schoen und gut aber wenn ich mit der SNIPER anwiesiere sehe ich nur SCHWARZ bis auf eine kleine ecke !! wass könnte das sein brauche hilfe für schöne movies ^^ verwirrt SW 8 SW 16

THX schon im vorraus
Mfg Markus

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:37.

Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich da nicht so aus, trotzdem vorneweg die Frage ob das Demo auf einem modifizierten Server aufgenommen wurde?

Benutzte auch mal die SUCHFUNKTION. Im Forum wirst Du einiges über Demos finden.

Sicherlich wird sich auch noch jemand melden, der sich mit Demos auskennt.

5-Minuten-Ei

nee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren normale server !
Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass keine Mod lief?
Ansonsten mal auf Piano warten, der kennt sich n bissl damit aus! Augenzwinkern

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

wie siehst du dir das demo an?

in welchem Ordner wurde das Demo gespeichert?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Markus
5-Minuten-Ei

j Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na im demos ordner der im uo ordner isst !

ich seh sie mir mit CoD player an !
Markus
5-Minuten-Ei

hiho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann kommt den der piano ? Augenzwinkern
Markus
5-Minuten-Ei

habs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich demo (name) eingebe dann ist das fadenkreuz von der sniper prefekt aber wenn ich es mit dem CoD player abspiele ist das fadenkreuz SCHWARZ !!
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: habs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens ich bin piano Augenzwinkern

spiel das demo doch mit Seismovision ab!
und gib bescheid, ob es noch immer so ist
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo (Problem beim abspielen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv