Shifty
Steuerzahler

|
|
Multiplayer - Key ausblenden!?! |
 |
Moin, moin
hab da mal ne bescheidene Frage an euch. Auf unserer letzten Netzwerk-Party wurde anscheinend mein CD-Key aus den Multiplayer-Option "geklaut" bzw. abgeschrieben. Festgestellt habe ich dies einige Tage später, als ich mal wieder mit meinen Jungs ne Runde COD² zocken wollte, ich aber mit der PB Meldung "Duplicate CD-Key" vom Server gekickt wurde. Letztendlich stellte sich heraus das ein Kumpel von mir mit meinem Key gezockt hatte. Ich war natürlich schwer begeistert davon [/ironie aus] und hab ihn erstmal tierisch zur Sau gemacht auf was für einen Trichter er käme, einfach mit meiner Serial zu zocken.
Nun gut das Thema ist jetzt letztendlich vom Tisch, aber nun meine Frage an euch:
Ist es in irgendeiner Form möglich, den CD-Key bei den Multiplayers Options auszublenden ö.ä. ???
Habe ehrlich gesagt kein Bock jedesmal wenn ich für fünf Minuten meinen Rechner verlasse, mich auszuloggen, so das niemand auf meinen Rechner zugreifen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
Greetz Shifty
- XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
- 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
- Enermax PRO82+ 625W
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Bei mir steht da gar kein Key...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Shifty
Steuerzahler

|
|
Mein Reden pimper, kannst dir ja vorstellen wie angenervt ich war.
Er musste sich auch die Moralpredigt seines Lebens anhören, aber wie du schon gesagt hast, selbst den Key in der Registry einzusehen wäre auch für ihn kein Problem.
Ich finds auch sehr schade das ich auf LAN meine Kiste schon sichern muss, damit keiner an meine Daten kommt. Wie gesagt war einmalig und kommt auch mit Sicherheit nich mehr vor.
Mich hätte nur mal Interessiert ob es möglich gewesen wäre, aber wenn der Key nicht nur Ingame sondern auch wie erwähnt in der Registry steht, bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich bei Windoof abzumelden und ein PW davorzuballern....
- XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
- 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
- Enermax PRO82+ 625W
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Kannte es auch nicht, aber sieht so aus, als wenn es die selbe Funktion hätte, wie wenn man sich abmeldet.
Also einfach wieder anmelden.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
yo könnte sein dass dir einer mittels eines key-generators oder schlichtweg durch das öffnen deiner cd-hülle, bevor du das game gekauft hast, deinen key geklaut hat. damit solltest du dich bei activision melden.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|