Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche: Vorspul und Pause Bind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Vorspul und Pause Bind
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Vorspul und Pause Bind pimper 04.10.2006 00:11
 RE: Suche: Vorspul und Pause Bind pimper 18.10.2006 12:32
 RE: Suche: Vorspul und Pause Bind elton* 18.10.2006 18:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Suche: Vorspul und Pause Bind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie der Titel schon sagt, hat jemand diese Binds? Wollte ja mit Seismovision vorspulen aber irgendwie krieg ich das nicht mehr zum laufen unglücklich
Früher ging es mal bis ich irgendeine Mod drauf hatte die faxen gemacht hat, hab zwar alles gelöscht aber Seism. läuft immer noch nicht.
Gaaaaanz früher hatte ich halt dann die Binds zum Vorspulen so in meiner Cfg. die ist aber nach meinem total PC Ausfall verloren gegangen.
Hat die jemand von euch oder weiss wo ich sie herbekomme?

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es ja irgendwie meine Freds zu pushen aber von dem hier war nicht mehr viel übrig und ich bräuchte die Befehle immernoch^^
Bittö um Hilfö!

***GESPERRT***

images/avatars/avatar-740.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ruhig bleiben

2. http://www.clanbase.com/miscdl.php?did=906
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suche: Vorspul und Pause Bind

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv