Lycan
5-Minuten-Ei

|
|
SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map |
 |
Hi,
seit 4 Tagen habe ich das Problem dass das Spiel bei mir ungefähr insgesamt 12 Minuten braucht um überhaupt zu starten und die Map zu laden, wobei ich davor so in etwa 20 Sekunden für beides gebraucht habe. Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte. Hab das Spiel schon neu installiert, andere CFG reingehaun, aber alles ohne Ergebnis. Mittlerweile glaube ich dass es nicht am Spiel, sondern am Speicher o.ä. liegt, bitte aber dennoch um, wenn möglich, eine konkretere Antwort.
Danke im Voraus, lyCan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycan: 04.10.2006 18:56.
|
|
|
|
|
Lycan
5-Minuten-Ei

|
|
Jo, nochmal ich.
Mit dem RAM-Slot Switch hat sich zwar nun die System-Boot Zeit wieder normalisiert, allerdings braucht das Spiel noch immer Ewigkeiten zum laden. Hab auf Infobase von änlichen Problemem gelesen, und da wurde als Antwort meistens: Sound-Karten Treiber Konflikt angegeben, d.h. On-Board Sound ausstellen und sich ne richtige Karte holen. Da es vorher aber immer ganz normal funktioniert hat, möchte ich das Problem doch anders lösen, falls möglich.
An sich würde ich die lange Ladezeit in Kauf nehmen, allerdings werde ich wenn der Ladevorgang länger als 5 Minuten dauert vom Server wegen Connection Timeout gekickt, und ich kann nicht von den Admins verlangen in der server-cfg das timeout auf 30 Minuten umzuändern.
Wie gesagt. An der HW nix verändert, Viren dürften ebenfalls keine drauf sein etc., und im Task Manager geht die RAM Auslastung auf maximal 660MB von 1024. Vllt die RAM oder RAM-Ports defekt?
Das Problem hab ich erst seit mein Vater eine SD Karte von einem Fotoapparat in den Kartenleser eingefügt hat die er nicht lesen konnte(war irgendwie ein neueres Modell), woraufhin sich der PC aufgehängt hat und seitdem nur noch auf Halbmast läuft.
THX im Voraus, lyCan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycan: 14.10.2006 17:27.
|
|
|
|
|
Lycan
5-Minuten-Ei

|
|
| SEEEEEEHR langsames laden |
 |
Jo, nochmal ich. hab auf den vorherigen Post nochmal was dazu geschrieben SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map, hat aber bisher keiner geantwortet, deshalb hab ich einen neuen Thread eröffnet, sry:
Mit dem RAM-Slot Switch hat sich zwar nun die System-Boot Zeit wieder normalisiert, allerdings braucht das Spiel noch immer Ewigkeiten zum laden. Hab auf Infobase von änlichen Problemem gelesen, und da wurde als Antwort meistens: Sound-Karten Treiber Konflikt angegeben, d.h. On-Board Sound ausstellen und sich ne richtige Karte holen. Da es vorher aber immer ganz normal funktioniert hat, möchte ich das Problem doch anders lösen, falls möglich.
An sich würde ich die lange Ladezeit in Kauf nehmen, allerdings werde ich wenn der Ladevorgang länger als 5 Minuten dauert vom Server wegen Connection Timeout gekickt, und ich kann nicht von den Admins verlangen in der server-cfg das timeout auf 30 Minuten umzuändern.
Wie gesagt. An der HW nix verändert, Viren dürften ebenfalls keine drauf sein etc., und im Task Manager geht die RAM Auslastung auf maximal 660MB von 1024. Vllt die RAM oder RAM-Ports defekt?
Das Problem hab ich erst seit mein Vater eine SD Karte von einem Fotoapparat in den Kartenleser eingefügt hat die er nicht lesen konnte(war irgendwie ein neueres Modell), woraufhin sich der PC aufgehängt hat und seitdem nur noch auf Halbmast läuft.
THX im Voraus, lyCan
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|