Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 04.10.2006 18:56
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map MIK 05.10.2006 07:19
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 05.10.2006 13:10
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Interceptor 11.10.2006 21:32
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 14.10.2006 17:24
 SEEEEEEHR langsames laden Lycan 17.10.2006 21:32
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Interceptor 17.10.2006 22:32
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map MIK 18.10.2006 10:47
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 21.10.2006 14:09
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 21.10.2006 14:25
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map MIK 21.10.2006 14:30
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 21.10.2006 15:51
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map MIK 22.10.2006 12:38
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Lycan 22.10.2006 19:36
 RE: SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map MIK 22.10.2006 20:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycan
5-Minuten-Ei

traurig SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit 4 Tagen habe ich das Problem dass das Spiel bei mir ungefähr insgesamt 12 Minuten braucht um überhaupt zu starten und die Map zu laden, wobei ich davor so in etwa 20 Sekunden für beides gebraucht habe. Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte. Hab das Spiel schon neu installiert, andere CFG reingehaun, aber alles ohne Ergebnis. Mittlerweile glaube ich dass es nicht am Spiel, sondern am Speicher o.ä. liegt, bitte aber dennoch um, wenn möglich, eine konkretere Antwort.

Danke im Voraus, lyCan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycan: 04.10.2006 18:56.

Lycan ist offline E-Mail an Lycan senden Beiträge von Lycan suchen Nehmen Sie Lycan in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du denn als letztes installiert oder an HW umgebaut, wonach das Problem aufgetreten is?
Hast Du mal mit ein paar Tools den Rechner auf Viren und Spyware untersucht?
Tritt das Problem bei jedem Server, jeder Map und zu jeder Zeit auf oder gibt es dort Unterschiede?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Lycan
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nix umgebaut, und es ist auch bei jeder Map und jedem Server so (gewesen). Allerdings hat scih das Problem jetzt von selbst behoben. Ein Freund hat mir den Hinweis gegeben dass es an der RAM läge. So hab ich einfach mal die den Platinen in den Slots vertauscht und nun läufts wieder 1A. Aber wodurch das Problem entstanden ist weiss ich noch immer nicht.

Ich danke dir aber trotzdem für die Mühe, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein dass ich hier nach einer Lösung fragen werde ^^

Grüsse aus Luxemburg, lyCan
Lycan ist offline E-Mail an Lycan senden Beiträge von Lycan suchen Nehmen Sie Lycan in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

bitte löschen ..... sinnloser Post Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.10.2006 21:32.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Lycan
5-Minuten-Ei

Jo, nochmal ich.

Mit dem RAM-Slot Switch hat sich zwar nun die System-Boot Zeit wieder normalisiert, allerdings braucht das Spiel noch immer Ewigkeiten zum laden. Hab auf Infobase von änlichen Problemem gelesen, und da wurde als Antwort meistens: Sound-Karten Treiber Konflikt angegeben, d.h. On-Board Sound ausstellen und sich ne richtige Karte holen. Da es vorher aber immer ganz normal funktioniert hat, möchte ich das Problem doch anders lösen, falls möglich.

An sich würde ich die lange Ladezeit in Kauf nehmen, allerdings werde ich wenn der Ladevorgang länger als 5 Minuten dauert vom Server wegen Connection Timeout gekickt, und ich kann nicht von den Admins verlangen in der server-cfg das timeout auf 30 Minuten umzuändern.

Wie gesagt. An der HW nix verändert, Viren dürften ebenfalls keine drauf sein etc., und im Task Manager geht die RAM Auslastung auf maximal 660MB von 1024. Vllt die RAM oder RAM-Ports defekt?

Das Problem hab ich erst seit mein Vater eine SD Karte von einem Fotoapparat in den Kartenleser eingefügt hat die er nicht lesen konnte(war irgendwie ein neueres Modell), woraufhin sich der PC aufgehängt hat und seitdem nur noch auf Halbmast läuft.

THX im Voraus, lyCan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycan: 14.10.2006 17:27.

Lycan
5-Minuten-Ei

SEEEEEEHR langsames laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, nochmal ich. hab auf den vorherigen Post nochmal was dazu geschrieben SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map, hat aber bisher keiner geantwortet, deshalb hab ich einen neuen Thread eröffnet, sry:

Mit dem RAM-Slot Switch hat sich zwar nun die System-Boot Zeit wieder normalisiert, allerdings braucht das Spiel noch immer Ewigkeiten zum laden. Hab auf Infobase von änlichen Problemem gelesen, und da wurde als Antwort meistens: Sound-Karten Treiber Konflikt angegeben, d.h. On-Board Sound ausstellen und sich ne richtige Karte holen. Da es vorher aber immer ganz normal funktioniert hat, möchte ich das Problem doch anders lösen, falls möglich.

An sich würde ich die lange Ladezeit in Kauf nehmen, allerdings werde ich wenn der Ladevorgang länger als 5 Minuten dauert vom Server wegen Connection Timeout gekickt, und ich kann nicht von den Admins verlangen in der server-cfg das timeout auf 30 Minuten umzuändern.

Wie gesagt. An der HW nix verändert, Viren dürften ebenfalls keine drauf sein etc., und im Task Manager geht die RAM Auslastung auf maximal 660MB von 1024. Vllt die RAM oder RAM-Ports defekt?

Das Problem hab ich erst seit mein Vater eine SD Karte von einem Fotoapparat in den Kartenleser eingefügt hat die er nicht lesen konnte(war irgendwie ein neueres Modell), woraufhin sich der PC aufgehängt hat und seitdem nur noch auf Halbmast läuft.

THX im Voraus, lyCan
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Vielleicht ist es auch was ganz anderes: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=25689

Script-Kiddie ;)

@Lycan:

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber hier doppelte und dreifach Threads zu öffnen weil nicht am gleichen oder nächsten Tag ne Antwort im Alten erscheint ist nicht drin, ich hab die Threads jetzt zusammen gefügt, niemand hat Lust sich durch zwei Threads zuhangeln um dann einen Zusammenhang von durchgeführten und noch nicht durchgeführten Aktionen zu finden.

Von daher wenn Du noch Anmerkungen hast, poste Sie bitte in dem Uhrsprungs-Thread. Danke. smile

Was für einen AV hast Du am laufen? Vielleicht macht er das Problem? Hast Du mal den Card-Reader abgeklemmt, vielleicht ist dieser ja auch defekt und das Problem entsteht durch die defekte Hardware. Ansonsten mal ein Ram Test Tool drüber laufen lassen und gucken wie die Auswertung aussieht, wird eigentlich der komplette Ram erkannt (oben links beim System Start) oder steht da ein Wert von 900 irgendwas?

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Lycan
5-Minuten-Ei

@MIK

Tut mir leid, nur stresst das gehörig wenn der Clan 10 Minuten warten muss beim Funny oder War bis ich aufm Server bin. Aber kein Problem, werde mich daran halten.

AV = Symantec AV
Beim System-Start ist der zu fix durch als dass cih etwas lesen könnte.

Allerdings klingt das von Interceptor interessant. Ich hatte eZ-Antivirus mal drauf soweit ich weiss, hab es aber ausm Startup genommen per msconfig, und jetzt komplett vom Rechner geschmissen. Mal sehen wie es jetzt nach nem Reboot aussieht.

Ich danke schonmal, wenn es nicht hin haut, dann versuche ich die anderen Vorschläge einmal.
Lycan
5-Minuten-Ei

Danke, Danke, Danke. Genau das war es. Läuft wieder alles einwandfrei. Einen riesen Dank an euch Jungs, ihr seid die grössten. *schleim* Augenzwinkern

Für's rebooten hat der ganze 10 Sekunden gebraucht, so schnell war der seit der Inbetriebnahme nicht mehr.

Ist das ein Kack-Tool dieser eZ dings da.

Aber THX, lyCan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycan: 21.10.2006 14:26.

MIK
Script-Kiddie ;)

Moment, Du hattest ZWEI AVs nebeneinander installiert? Ne, das ist kla das das Probs bereitet.

Super das es wieder funzt, viel Spass beim Zocken.

Lycan
5-Minuten-Ei

Tja, da musst du wohl mit meinem Vater reden. War seine Super-Idee. Aber die Endlosschleifen bei einem Virenfund waren immer super. Der eine setzts in Quarantäne, der andere findets da und setzt in seine Quarantäne usw... ^^

Aber trotzdem THX.
MIK
Script-Kiddie ;)

ROFL, schick Daddy mal vorbei, den bekommen wir auch noch hin... grosses Grinsen

Lycan
5-Minuten-Ei

und der ist informatiker^^
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Lycan
und der ist informatiker^^

Grosse Augen Gute Nacht! grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » SEEEEHR langsames Laden des Spiels und der Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv