Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Problem mit Fraps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Fraps
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Fraps hmmm.... 05.10.2006 08:45
 RE: Problem mit Fraps pimper 05.10.2006 13:35
 RE: Problem mit Fraps hmmm.... 05.10.2006 14:06
 RE: Problem mit Fraps pimper 05.10.2006 15:39
 RE: Problem mit Fraps hmmm.... 05.10.2006 16:29
 RE: Problem mit Fraps pimper 05.10.2006 16:38
 RE: Problem mit Fraps capato 05.10.2006 17:46
 RE: Problem mit Fraps hmmm.... 05.10.2006 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hmmm....
Weichei

traurig Problem mit Fraps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab früher immer gerne Gamemovies mit Fraps gemacht. Damals hatte ich noch eine ATI Radeon 9600 SE in der zwischenzeit hab ich mir eine GeForce 6800 gekauft.

Jetzt wollte ich mal ein Movie zu CoD2 machen aber wenn ich mit Fraps ein Video aufnehme, hab ich am Schluss nur ein Video mit Streifen. Mir ist auch aufgefallen das, dass Problem bei jedem Spiel ist unglücklich

Wenn ich allerdings mit Fraps einen Screenshot mache klappt das wunderbar.

Ich hab schon in einem anderen Forum nach einer Lösung gefragt und die haben gemeint ich soll ein Codec-Pack installieren und einen anderen Player benützen allerdings hat mir beides nicht geholfen. An meinem GraKa-Treiber kann es auch nicht liegen, weil ich mehrere durch probiert hab.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen grosses Grinsen
hmmm.... ist offline E-Mail an hmmm.... senden Beiträge von hmmm.... suchen Nehmen Sie hmmm.... in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sry aber ich würd auch auf Codec tippen, hasts schonmal versucht mitm VLC-Player anzuschauen?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von pimper
Also sry aber ich würd auch auf Codec tippen, hasts schonmal versucht mitm VLC-Player anzuschauen?

Ja. Allerdings bekomm ich da kein Bild... also nicht mal eins mit Streifen ^^ Habs schon mit diesen Playern versucht:
- DivX-Player
- Windows Media Player
- Winamp
- Real Player
- Quick Time Player
- VLC-Player

Und hab mir DAS Codec-Pack installiert.

Das einzige was im Video richtig läuft ist der Sound aus CoD grosses Grinsen
hmmm.... ist offline E-Mail an hmmm.... senden Beiträge von hmmm.... suchen Nehmen Sie hmmm.... in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

Hmmm, seltsam!
Füg die Aufnahme mal in deinen Windows Movie Maker und schau was passiert. Ich hatte auch mal sowas ähnliches, komischerweise hat der WMM das abspielen können, also hab ichs dann einfach nochmal als Filmdatei gespeichert und dann gings. Ist zwar mehr arbeit aber naja, besser als garnicht.
Oder Alternativ die Demo als avi abfilmen?

Edit: Ich lese gerade du hast die Graka gewechselt. Hast die alten Treiber runtergehauen? Vorallem solltest mal in der Registry nachschauen. Notfalls setz Partition C neu auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 05.10.2006 15:41.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
hmmm....
Weichei

Zitat:

Original von pimper
Füg die Aufnahme mal in deinen Windows Movie Maker...

Hab ich gemacht... und wieder das gleiche, nur Streifen zu sehen... traurig

Zitat:

Original von pimper
Hast die alten Treiber runtergehauen?

Ich hab mir vor ein paar Wochen erst eine neue Festplatte eingebaut... da können also keine Treiber von meiner alten GraKa drauf sein smile
pimper
Hochstapler

Also wenn es nicht an Codec liegt und auch nicht an den alten Treibern dann bin ich ziemlich ratlos unglücklich
Abwarten und Tee trinken, hier gibts ne Menge Spezis, vielleicht weiss ja einer noch was ...

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf dem Rechner auf dem du das Video abspielst ist Fraps, zu diesem Zeitpunkt, noch installiert?

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
hmmm....
Weichei

Zitat:

Original von capato
Auf dem Rechner auf dem du das Video abspielst ist Fraps, zu diesem Zeitpunkt, noch installiert?

Ja.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Problem mit Fraps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv