Hi Leute habe ein Problehm wir werden bei uns vom Server gekickt wegen
"""no packet flow """"
das war von ein tag aufen anderren so ....... ich habe den Server schon 2 mal neu gemacht aber es kommt immer wieder und jeder der da drauf geht wird deswegen gekickt ...
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:45.
Nun zum eigentlichen Problem "no Packet flow": Der Wechsel des Serverports hat das Problem bei mehreren Hostern schon beseitigt. Das kannst Du in dem verlinkten Beitrag nachlesen, sofern die Site von Punksbusted wieder online ist. Ob das die Lösung für das Problem ist, kann ich Dir nicht garantieren - die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, da dass Problem in letzter Zeit bei mehreren aufgetreten ist und damit gelöst werden konnte.
Zum anderen sag ich es mal so: [ironie] Dein Themenbetreff ist mal richtig klar und sauber definiert, durch den Betreff " Hilfe Hilfe" weiss jeder sofort worin das Problem liegt, auch lässt sich das Thema noch nach Jahren sofort wiederfinden[/ironie]
Wähle doch künftig bitte einen aussagekräftigen Titel, das erspart unnötige Sucherei und hilft das Forum übersichtlich zu halten
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 05.10.2006 10:58.