Silent Hunterunregistriert

|
|
Was willst du denn umschreiben?
|
|
|
|
|
Silent Hunterunregistriert

|
|
Serverseitigt gibt es noch die berechung der Frames des Servers die meist auf 20 eingestellt sind das heißt 20 pro sekunde werden schüsse berechnet wo sie ankommen wenn der wert höher ist ist es halt genauer aber benötigt viel leistung!
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210

|
|
Kannst du auch im Spielmenü machen. Aber es gibt einen Befehl der macht die Texturen so komisch, pixelig. Ich weiss aber leider nicht wie der geht.
Edit: Aber wie gesagt, maxpackets macht schlechteren Ping!
Aber wenn du Fastpath hast kannst noch rate auf 25000 und snaps auf 30 stellen, dann hast konstanten 48er Ping!
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 08.10.2006 00:02.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|