Seit kurzem hab ich ein merkwürdiges Soundproblem bei Coduo. Ob es in anderen Spielen auch so ist weiß ich noch nicht. Zum Problem: Nach kurzer Zeit fängt der Sound an hässlich zu klingen. Man kann halt so ein kratzen und stocken hören, bis er dann ganz weg ist. (also im Spiel selber) Hatte sowas bisher noch nie.
Werd das Spiel wohl mal neu installiern um zu schauen ob des dann immer noch so ist.
Hab vergessen dass es beim Musikhören bisher noch nicht aufgetreten ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 12.10.2006 13:05.
Versuch doch mal in den Soundoptionen einfach mal was zu ändern (bei COD:UO) Vielleicht lässt sich damit das problem beheben, falls es nach der neuinstall noch da ist. Ansonsten vielleicht nach nem neuen Soundtreiber suchen falls es nen neueren gibt... .
Scheiße, des tut doch net.So ein kack. Hab aber hier im Forum was ähnliches gefunden: Hier der Link zu dem ähnlichen Problem. (müsst ihr bis zu der Antwort von bangingbernie lesen)
Jetzt meine Frage dazu. Kann sein dass dieses Problem mit dem Sound und Punkbuster auch bei CodUO auftritt? Und kann ich einfach die Punkbusterdatei aus von dem einen Link verwenden oder gibt's da für Coduo ein anderes?
Hab auch schon die Soundoptionen verändert und mein Treiber von der Soundkarte aktualisiert. Hilft alles nix. Ich kein Plan was ich machen soll, weil ja wie gesagt nur Cod Probleme macht. Kein anders Spiel oder Musik.
kacke, scon wieder was vergessen zu erwähnen: auch bei mir bleibt der sound kurz nach der auswahl der teams weg.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 15.10.2006 13:21.
Habt Ihr den Sound auf EAX gestellt? Wenn ja, dann versucht mal Miles 2D oder wie das heißt. Bei mir hat EAX noch nie geklappt, trotz der Audigy 2 ZS... Und das in allen drei CODs
Also ich hab miles2d drin. Muss auch den Sound von miles2d zu miles2d wechseln dann tut es wieder, weil er dann wieder neu laden muss. Aber sonst bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
Bin immer noch der Meinung dass es am PB liegt.Denn auf Servern ohne pb war es nicht so. Hab da mal nen Ticket gezogen aber das ist schon blad 2 Wochen her und hab immer noch keine Antwort bekommen. Ist des normal?
Sonst hab ich im Prinzip schon alles möglich probiert und nichts hat geholfen.
muss echt an pb liegen.....dat hat jetze noch einer von uns komischerweisse
ich hab mal irgendwo gelesen dass eax bei cod noch nie wirklich 100%ig funktioniert hat oder es da kompatibilitätsprobleme gibt mit der engine. jedenfalls hiess es da man solle es ausschalten. kann auch sein dass es an punkbuster liegt, wer weiss... lasst es aus. ich habs auch nicht an. 5.1 ist auch ohne unterstützt.
sry4doppelpost, aber kinley hast du schon ne lösung gefunden?
hab jetze formatiert, alles neu draufgehauen, aber das prob besteht immernoch
was nen scheiss echt...zogg jetze schon paar jahre cod, aber sowas hatte ich noch nie....einfach nur ratlos
Bei mir war es wie bei dir. Das kam plötzlich und ist seitdem nichtmehr weggegangen. Ein ähnliches Problem bestand nie.