Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Awe 2.1 beta1 - laserdot geht nicht weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awe 2.1 beta1 - laserdot geht nicht weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sgt.stryker
Weichei

Awe 2.1 beta1 - laserdot geht nicht weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab noch nicht viel Erfahrung mit CoD:uo Servern und besitzen eins seit ner Woche. Hab denen von meiner Hostingfirma gesagt , dass sie bitte den Aweuo Mod installieren sollen. Sie nahmen Version 2.1 beta1 . So hab jetzt versucht mittels der aweuo.cfg diesen dämlichen laserdot weg zu machen. Ich krieg es einfach nicht hin. Hab diesen Eintrag geändert: set awe_laserdot "0" . Nutzt nichts . Wie mache ich die änderungen Wirksam ? Habe dann schließlich die File upgeloaded und mit dem Befehl exec aweuo.cfg ausgeführt. Wenn ich das aber mache , ist dieser drecks Laserpunkt immer noch nicht weg. auch böse

Ich will das standart Fadenkreuz!!

Bitte helft mir !

p.s. hier is noch ein teil der config :

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
//Laser-Fadenkreuz bzw. -Punkt

//Laserpunkt-Transparenz (0 = deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "0"

//Größe des Punktes (Standard 2)
set awe_laserdot_size "0"

//Farbe des Punktes (Standard 1,0,0)
//set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"

//***

sgt.stryker ist offline E-Mail an sgt.stryker senden Beiträge von sgt.stryker suchen Nehmen Sie sgt.stryker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führ mal ein map_rotate aus, dann sollte er eigentlich weg sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sgt.stryker
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich , bringt nichts unglücklich

aberwenn du willst kannst du ja auf meinen server gehen , ich geb dir dann rcon passwort
sgt.stryker ist offline E-Mail an sgt.stryker senden Beiträge von sgt.stryker suchen Nehmen Sie sgt.stryker in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Hi,

hast Du mal versucht das Fadenkreuz einzustellen - mit dem crossair-Befehl. Den genauen Befehl weiß ich jetzt alllerdings nicht ( hier kann evtl. Yoda helfen ).

In meiner Config war der Befehl nicht drin und auf unserem Merciless-LAN-Server mussten wir diesen Befehl extra angeben. In den MC-Maps war das Fadenkreuz ständig weg und konnte auch nicht im Cod-Menu eingeschaltet werden.

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Laserdot zu tun - nur so ne Idee. Vielleicht schreib ich jetzt auch einfach nur Mist.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
tank
Weichei

Hallo

Kann es vielleicht sein das du ein Clientside mod auf deinen Home Rechner hast der den dot verursacht. Den mod gibt es auch weiß jetzt allerdings nicht genau wie der heißt. Schau mal in deinen UO Ordner nach. Ich hoffe da findet sich der Fehler.

Gruß tank
tank ist offline E-Mail an tank senden Beiträge von tank suchen Nehmen Sie tank in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Würde auch vermuten, daß evtl. ein anderer MOD da dazwischen haut, schau mal, ob da noch irgendwas in Deinem uo-Ordner ist, wie tank das meint.

Die Befehle, die ihr meint sehen so aus:

//Fadenkreuz deaktivieren
//(0 = nicht deaktivieren, 1 = deaktivieren, 2 = aktivieren) (Standard 0)
set awe_no_crosshair "0"

(also mal auf 0 oder 2 setzen)

Den AWE-Laserzielpunkt kann man definitiv mit
// Laser Zielpunkt (0= deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "0"

beeinflussen - 0 wäre als aus.

Auf jeden Fall in die Start-CFG damit, den Server mal neustarten und ein map_rotate ausführen.

Ansonsten noch mal melden smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sgt.stryker
Weichei

Zitat:

Original von tank
Hallo

Kann es vielleicht sein das du ein Clientside mod auf deinen Home Rechner hast der den dot verursacht. Den mod gibt es auch weiß jetzt allerdings nicht genau wie der heißt. Schau mal in deinen UO Ordner nach. Ich hoffe da findet sich der Fehler.

Gruß tank

Das wars auch , irgend so ne pk3 Datei , bluedot noch was *g* .

Danke für die Hilfe hier !

mfg Lukas a.K.a. Sgt.Stryker
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Awe 2.1 beta1 - laserdot geht nicht weg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv