|
|
| Awe 2.1 beta1 - laserdot geht nicht weg |
 |
Hallo,
hab noch nicht viel Erfahrung mit CoD:uo Servern und besitzen eins seit ner Woche. Hab denen von meiner Hostingfirma gesagt , dass sie bitte den Aweuo Mod installieren sollen. Sie nahmen Version 2.1 beta1 . So hab jetzt versucht mittels der aweuo.cfg diesen dämlichen laserdot weg zu machen. Ich krieg es einfach nicht hin. Hab diesen Eintrag geändert: set awe_laserdot "0" . Nutzt nichts . Wie mache ich die änderungen Wirksam ? Habe dann schließlich die File upgeloaded und mit dem Befehl exec aweuo.cfg ausgeführt. Wenn ich das aber mache , ist dieser drecks Laserpunkt immer noch nicht weg.
Ich will das standart Fadenkreuz!!
Bitte helft mir !
p.s. hier is noch ein teil der config :
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
|
//Laser-Fadenkreuz bzw. -Punkt
//Laserpunkt-Transparenz (0 = deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "0"
//Größe des Punktes (Standard 2)
set awe_laserdot_size "0"
//Farbe des Punktes (Standard 1,0,0)
//set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"
//***
|
|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Führ mal ein map_rotate aus, dann sollte er eigentlich weg sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
hab ich , bringt nichts
aberwenn du willst kannst du ja auf meinen server gehen , ich geb dir dann rcon passwort
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
hast Du mal versucht das Fadenkreuz einzustellen - mit dem crossair-Befehl. Den genauen Befehl weiß ich jetzt alllerdings nicht ( hier kann evtl. Yoda helfen ).
In meiner Config war der Befehl nicht drin und auf unserem Merciless-LAN-Server mussten wir diesen Befehl extra angeben. In den MC-Maps war das Fadenkreuz ständig weg und konnte auch nicht im Cod-Menu eingeschaltet werden.
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Laserdot zu tun - nur so ne Idee. Vielleicht schreib ich jetzt auch einfach nur Mist.
|
|
|
|
|
tank
Weichei

|
|
Hallo
Kann es vielleicht sein das du ein Clientside mod auf deinen Home Rechner hast der den dot verursacht. Den mod gibt es auch weiß jetzt allerdings nicht genau wie der heißt. Schau mal in deinen UO Ordner nach. Ich hoffe da findet sich der Fehler.
Gruß tank
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde auch vermuten, daß evtl. ein anderer MOD da dazwischen haut, schau mal, ob da noch irgendwas in Deinem uo-Ordner ist, wie tank das meint.
Die Befehle, die ihr meint sehen so aus:
//Fadenkreuz deaktivieren
//(0 = nicht deaktivieren, 1 = deaktivieren, 2 = aktivieren) (Standard 0)
set awe_no_crosshair "0"
(also mal auf 0 oder 2 setzen)
Den AWE-Laserzielpunkt kann man definitiv mit
// Laser Zielpunkt (0= deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "0"
beeinflussen - 0 wäre als aus.
Auf jeden Fall in die Start-CFG damit, den Server mal neustarten und ein map_rotate ausführen.
Ansonsten noch mal melden
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|