Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2-Windows-Server PB-Probleme (PB lässt sich nicht aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2-Windows-Server PB-Probleme (PB lässt sich nicht aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonnat
Weichei

COD2-Windows-Server PB-Probleme (PB lässt sich nicht aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hungs, ich habe ein Problem mit meinem COD 2 Windows-Server und zwar funktioniert er einwandfrei nur bis auf eine sache das der Punkbuster sich nicht aktivieren lässt. Er steht immer auf "0" und lässt sich auch nicht per hand einschalten, da steht dann was von ]sv_punkbuster 1
sv_punkbuster is write protected.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problemchen helfen.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:34.

Dragonnat ist offline E-Mail an Dragonnat senden Homepage von Dragonnat Beiträge von Dragonnat suchen Nehmen Sie Dragonnat in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: COD 2 Windows Server PB probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dragonnat
...
sv_punkbuster is write protected
...

Die PB-config sollte nicht schreibgeschützt sein, ansonsten kann die Änderung ja nicht übernommen werden Augenzwinkern

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst hau es mit ins Startparameter rein...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Dragonnat
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber nun stelle ich mir die frage wie kann ich ihn einschalten, könnt ihr mir das mal schreiben, das wäre wirklich sehr nett :-)

P.S. also gibt es nen befehl oder muß ich was bestimmtes in die -cfg datei rein schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonnat: 17.10.2006 22:21.

Dragonnat ist offline E-Mail an Dragonnat senden Homepage von Dragonnat Beiträge von Dragonnat suchen Nehmen Sie Dragonnat in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Ist das gleiche wie mit net_ip und net_port... Bei einigen reicht es wenn es mit in die Server Config geschrieben wird, bei anderen nicht...

Pack einfach ein

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
+set sv_punkbuster 1

in dein Startparameter...

Edit: Sehe gerade, dass du es ja garnicht über die Config probiert hast... Schreib einfach

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_punkbuster "1"

vor die Maprotation...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 18.10.2006 11:55.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Dragonnat
Weichei

Hm, ja das habe ich auch gemacht trotz dem steht er imme rnoch auf "0"
//Punkbuster

set sv_punkbuster "1"

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

und wenn ich ihn manuell aktivieren will dann gibt er mir diese meldung aus ;
]sv_punkbuster 1

und ich verstehe nicht warum er ihn nicht aktiviert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonnat: 19.10.2006 01:13.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

Zitat:

und wenn ich ihn manuell aktivieren will dann gibt er mir diese meldung aus ;
]sv_punkbuster 1

Das ist normal. Probiers ma über das Startparameter...
Dragonnat
Weichei

Du sei mir bitte nicht böse aber was meinste mit startparameter, ich habe von cod2 servern noch nicht so viel ahnung da ich sie noch nie gebrauchst habe und ich das spiel nicht spiele. Könntest du mir das genauer erklären was ich genau machen muss, das wäre echt klasse.
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Kein Problem Augenzwinkern

Ich würde dir empfelen diese Anleitung mal Schritt für Schritt abzuarbeiten...

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

Da wird auch erklärt wie du das Startparameter ändern kannst...
Dragonnat
Weichei

also ich habe diese anleitung 10 mal oder so insgesammt durch gelesen aber ich finde da nichts um raus zu finden wie das scheiß teil entlich an geht. am besten du schreibst mal hin was ich genau machen soll oder ändern soll um es zu provieren ob er dann entlich an ist.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2-Windows-Server PB-Probleme (PB lässt sich nicht aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv