Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » TS ruckelt mit direct X7 !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS ruckelt mit direct X7 !!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TS ruckelt mit direct X7 !!!! flutschi 17.10.2006 12:42
 RE: TS ruckelt mit direct X7 !!!! crossshooter 17.10.2006 12:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

TS ruckelt mit direct X7 !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen ich bins mal wieder.....vielleicht weis hier jemand mehr als die anderen....
wenn ich die rendermethode auf dirctX7 stelle ruckelt mein TS immer nicht die grafik mein TS....und auch nur bei mir. weisst vielleicht jemand woran das liegen könnte??
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...62730#post62730

Da gehts weiter...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » TS ruckelt mit direct X7 !!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv