So hab mal 3 verschiede Aztec maps geupped schauts euch mal an, aber achtung die beiden letzten haben den selben Command deswegen den einen ersst wieder aus main rausschneiden.
Kennt wer noch mehr Remakes, finde den Deja Vu Effekt so toll
....meinte natürlich die *.bsp-Datei
Sicher, man kann die mit Wordpad öffnen (so geschehen, bei CoD 2, mit den *.d3dbsp's -> Konvertierung von Singleplayer zu Multiplayer-Maps). Bei meinen Versuchen habe ich aber immer wieder Fehlermeldungen bekommen...
Die Provence Final (Link habe ich momentan nicht; einfach googeln) für CoD 2 hat eine CS-Map als Vorbild (gab's auch für CoD).
Bernie
__________________
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 20.10.2006 15:04.