|
 |
DEMO anschauen ? *verwirrt* |
|
|
| RE: DEMO anschauen ? *verwirrt* |
 |
Original von ScHaKaL48
hi mal ne frage, ich wollte mir letztenz ne cod 2 demo anschauen aber naja mein cod is halt verwirrt und mag keine demos :-)
Inwiefern?
Meistens liegt es daran, dass in der Demo Maps vorkommen, die man selber nicht auf dem PC hat (die benötigt man aber, um die Demo sehen zu können).
Was passiert denn, wenn du selbst eine Demo aufzeichnest und diese wieder abspielst?
Original von ScHaKaL48
wie auch imma ich wollte mal fragen gibbet noch ne andere möglichkein die demos anzuschauen wo als hätte ich einen player ? also genau so einfach die z.B: Media Player oder VLC....ich ahbe auch schon das recht gute programm Seismovision ausprobiert aber naja das geht bei mir irgendwie net gibbet da nochn anders ?
Nein, gibt es nicht. Und Seismovision spielt die Demos ja auch nicht von alleine ab. Es startet ja auch nur CoD2 mit der entsprechenden Demo. Wenn sich die Demo nicht aus CoD2 selber heraus starten lässt, dann auch nicht mit Seismovision. Seismovision ist nur eine Hilfe um die Demos komfortabler zu starten und bringt auch noch ein paar Scripte mit, um CoD2 beim Betrachten der Demos um ein paar Features zu erweitern. Alles ist aber auch ohne Seismovision machbar.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|