Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Reinschaun lohnt sich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reinschaun lohnt sich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoVision.cod2|Blake
*****GESPERRT*****


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 4


Reinschaun lohnt sich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler.

Wir der NoVision Multigamingclan suchen noch aktive Squads um unsere Gemeinschaft und Spielspass zu erweitern.
Zurzeit bestehen wir erst aus 2 Gamesquads :

• Call of Duty 2 [CoD2]
• Counter Strike Source [CS:S]


Unseren Multigamingclan gibt es leider erst seit dem 14.Oktober.2006 und ist von daher noch nicht ganz
so ESL Aktiv, da wir uns aufeinander einspielen wollen.
Aber bis hierin läuft alles super smile Jetzt suchen wir aktive Gamesquads!


.-* Wir Suchen: *-.

• Gamesquads in allen Kategorien
• Mindestalter beträgt je nach Altersbeschränkung (Absprache im X-Fire oder per E-Mail)
• Maximal 10 Mitglieder in diesem Squad.
• Keine Kinderkacke
• Teamspeak Aktive Jungs / Mädels.
• Nette Leute
• Female Squad Augenzwinkern


.-* Was wir bieten *-.

• Sehr erfahrenes Managment
• Gut Organisiertern Clan
• E-Mail Adresse = Benutzername@novision.eu
• Evtl. Bouncer
• Gameserver (Je nach Absprache).
• Homepage (www.novision.eu) Ist leider noch nicht fertig, hat aber ne Menge Kohle gekostet Augenzwinkern .
• Nette Leute
• Hilfsbereite Gemeinschaft
• Kaffee und Kuchen :p^^



Kontaktieren könnt ihr uns ....


• E-Mail: Deras@novision.eu
• X-Fire: Deras

Meldet euch einfach (: Reinschaun lohnt sich.

__________________
-'> www.novision.eu <'-

*smile Live Light Life (:*
NoVision.cod2|Blake ist offline Homepage von NoVision.cod2|Blake Beiträge von NoVision.cod2|Blake suchen Nehmen Sie NoVision.cod2|Blake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Reinschaun lohnt sich!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv