Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wartem Auf Antwort Des Masterservers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartem Auf Antwort Des Masterservers
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wartem Auf Antwort Des Masterservers POPO2006 31.10.2006 17:37
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Dengar 31.10.2006 17:58
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Interceptor 31.10.2006 18:02
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Dengar 31.10.2006 18:03
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers POPO2006 31.10.2006 19:13
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Interceptor 31.10.2006 21:48
 gleiches problem perfect weapon 25.11.2006 20:16
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers crossshooter 25.11.2006 20:19
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers MadMan 25.11.2006 20:26
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Kelli 25.11.2006 22:04
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers perfect weapon 27.11.2006 18:21
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Kelli 27.11.2006 18:33
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers perfect weapon 27.11.2006 20:07
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers surgeon2k 01.12.2006 13:20
 Willkommen im Club ^^ perfect weapon 06.12.2006 13:28
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Interceptor 06.12.2006 13:34
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers sefeschnut 17.02.2008 01:13
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Kelli 17.02.2008 12:02
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers sefeschnut 17.02.2008 12:06
 RE: Wartem Auf Antwort Des Masterservers Kelli 17.02.2008 12:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
POPO2006
GESPERRT

Wartem Auf Antwort Des Masterservers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK jetzt reichts ich sitze grad 3 Stunden vor dem bildschirm und nichts passiert hab heut Cod 2 installiert und dann wollte ich die Server akulatisieren aber dann kam das 3 stunden und weiter http://img434.imageshack.us/img434/2513/fuckoo4.jpg was soll ich tun alle einstellungen sind richtig Firewall is aus und ich habs auch auf DSL aber ich hab kein bock mehr weiter zu warten Also wirklich... Also wirklich... Sauer 1

wenn ihr könnt helft mir Thx Community! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von POPO2006: 31.10.2006 17:38.

POPO2006 ist offline Beiträge von POPO2006 suchen Nehmen Sie POPO2006 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das selbe wie hier, schau mal rein.....

Problem beim MP
oder hier

Warten auf Antwort vom Masterserver

hier

hilfe, mp geht nicht!

der suche sei dank.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss, vielleicht ist auch der Master von Activision mal wieder abgeschmiert, ist auch schon vorgekommen Augen rollen

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

ich habs gerade getestet, da ging er.

heute nachmittag ging er auch.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
POPO2006
GESPERRT

geht immer noch net
POPO2006 ist offline Beiträge von POPO2006 suchen Nehmen Sie POPO2006 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von POPO2006
geht immer noch net

... hmm damit lässt sich nicht viel anfangen (fühlst Du was ich meine Augenzwinkern )

Hast Du eine Firewall am laufen? Sind dort die Ports 28960, 20500 und 20510 frei?

Gib uns doch ein paar Informationen über Dein System, Internetverbindung und Zugang (z.B. Router), sowie die ingame Serverfiltereinstellungen und beschreib so gut es geht was Du bisher versucht hast um die Masterserverabfrage zu erhalten, dann kommen wir dem Problem evtl. auf die Spur.

Weichei

Achtung gleiches problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten ich nenne das problem nochmal

am abend hatte ich cod2 noch gespielt am nächsten tag aber ging es nicht mehr

folgendes problem lag vor:

ich startete cod2 ganz normal bin dann ganz normal auf spiel beitreten gegangen und klickte auf suchen das eigentliche problem besteht nun darin das ich keine server finde da ich keine antwort vom masterserver bekomme ich habe auch so ca. 4 stunden gewartet aber nichts ist passiert. geschockt

ich verstehe nicht an was es liegen könnte

-ich habe alle ports freigeschalten

-meine firewall blockt das game nicht

-die richtige verbindungsart hab ich auch angegeben

ich hoffe mir kann hier jemand helfen weil ich vermisse das zocken von cod2 ich habe es nun 4 wochen schon nicht gespielt unglücklich

ich hoffe doch das hier irgendjemand antworten wird oder?

ich hoffe auf eine schnelle antwort

mfg. perfect weapon
perfect weapon ist offline E-Mail an perfect weapon senden Beiträge von perfect weapon suchen Nehmen Sie perfect weapon in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

/reconnect eingeben und warten.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Am AV Server liegts jedenfalls net.... Augenzwinkern

... sehr viel alleine

Du kannst mal ein tracert auf den Masterserver probieren. sagt zwar nicht viel aus, aber man sieht schon mal ob deine Maschine die richtige ip zum DNS raus findet

Start -> ausführen -> cmd

tracert cod2master.activision.com

Routenverfolgung zu cod2master.activision.com [63.146.124.40] über maximal 30 A
bschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms localhost [192.168.1.1]
2 8 ms 7 ms 13 ms localhost [172.16.0.1]
3 9 ms 6 ms 8 ms 85.233.46.3
4 7 ms 7 ms 10 ms 85.233.35.35
5 17 ms 12 ms 12 ms se-4-1.1.core01.ipb.ber.cablesurf.de [85.233.35.
25]
6 26 ms 23 ms 24 ms 85.233.35.210
7 25 ms 72 ms 27 ms ae0-268.fra10.ip.tiscali.net [213.200.86.85]
8 186 ms 182 ms 182 ms so-0-0-0.sjc11.ip.tiscali.net [213.200.80.89]
9 185 ms 186 ms 185 ms sjp-brdr-01.inet.qwest.net [213.200.66.234]
10 184 ms 184 ms 184 ms svx-core-01.inet.qwest.net [205.171.214.133]
11 192 ms 192 ms 195 ms bur-core-01.inet.qwest.net [67.14.10.58]
12 195 ms 194 ms 195 ms buc-cntr-02.inet.qwest.net [205.171.13.162]
13 193 ms 195 ms 193 ms 66.77.125.170
14 193 ms 194 ms 199 ms 66.77.90.235
15 * * *[der masterserver antwortet nicht auf pings, das ist "normal"]

Noch besser währe ein Trace auf der Netzwerkkarte...

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
perfect weapon
Weichei

jo hab ich gemacht

aber is das normal das er nach der 2. was auch immer es ist keine antwort bekommt aber danach gleich wieder?
perfect weapon ist offline E-Mail an perfect weapon senden Beiträge von perfect weapon suchen Nehmen Sie perfect weapon in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Ja.
Aber die ip 63.146.124.40 hat er rausgefunden, und es geht auch noch ein paar Schritte weiter?

CoD macht genau dasselbe. Ip raussuchen, Verbindung herstellen, Server abfragen.

Wenn die Firewall den Versuch von CoD und die Antworten vom Masterserver nicht blockt wüsst ich nicht was daran schief gehen kann. Ist ja keine Hexerei.

Mal schnell CoD neuinstallieren? Dauert ja nur 5-10 Minuten, ist fixer als eine eingehende ergebnislose Fehlersuche.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
perfect weapon
Weichei

du wirst es nicht glaub aber dies habe ich schon 4 mal gemacht und es geht nicht ^^
surgeon2k
Weichei

hallo zusammen hab genau das gleiche problem "warten auf antwort...." habe alle ports frei geschalten habe das game 5 mal neu installt nix traurig vor 1 monat konnt ich es ohne probleme spielen ka wieso jetzt nicht mehr versteh es nicht will wieder cod2 zockn können unglücklich

mfg surg
surgeon2k ist offline E-Mail an surgeon2k senden Beiträge von surgeon2k suchen Nehmen Sie surgeon2k in Ihre Freundesliste auf
perfect weapon
Weichei

Willkommen im Club ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ok

jetz habe ich meinen pc sogar formatiert
und es geht immer noch nicht

seid ihr sicher das es vielleicht an den masterserver selbst liegt?

ist er vielleicht überlastet oder hat einfach nur ne macke?

denn wie ihr seht hat hier imchen über mir das gleiche problem und es war ja auch so bei mir das am abend noch cod gezockt habe und dann war ende im gelände verwirrt

ich wüsste jetz echt nicht an was es liegen soll
meine windowsfirewall blockt das programm jetz zu 100% nicht

ich weiß nicht ob die anderen games wie bf2 oder bf2142 funzen

man leute ich steh hier kurz vorm nervenzusammenbruch ich kann nicht mehr zocken schon zwei monate nicht .....

vielleicht liegts auch an der scheiß fritzbox von wegen bestes modem muahahaha witz des jahres .... hmm ....

kein plan einfach hoffnungslos dieser fall keiner weiß was keiner hat nen rat na ja doch aber die bringen mich auch nich weiter .. unglücklich
Interceptor
... sehr viel alleine

Den Ingamebrowser verwende ich sowieso nicht.

Versuch doch mal einen alternativer Browser wie HLSW oder Allseeingeye

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

hab seit gestern mittag 14.00 kein verbindung mehr zum master server er zeigt mir kein listen an.habe die beiträg hier im board alle schon durch und kein lösung gefunden. die ports sind auch alle frei. habe keinen router.
mein home server lief bis gestern nachmittage 14.00 dann ging nix mehr keine verbindung mehr. habe noch einen 2 pc. am start auch mit dem bekomme ich keine verbindung.weiss jemand rat. unglücklich unglücklich unglücklich

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von sefeschnut
mein home server lief bis gestern nachmittage 14.00 dann ging nix mehr keine verbindung mehr. habe noch einen 2 pc. am start auch mit dem bekomme ich keine verbindung.weiss jemand rat. unglücklich unglücklich unglücklich

Warten. Das ist ein Problem des Masterservers.

sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

tolle antwort . wieviel tage soll ich den warten deiner meinung nach. unglücklich liegt das nur bei mir oder haben das noch andere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 17.02.2008 12:07.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von sefeschnut
tolle antwort . wieviel tage soll ich den warten deiner meinung nach.

Wenns nach mir geht noch 2 Minuten. Geht aber nicht nach mir, denn ich habe leider keinen Zugriff auf die Masterserver.

Zitat:

Original von sefeschnut
unglücklich liegt das nur bei mir oder haben das noch andere

Ja. Ich. Und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es jeden anderen auch betrifft.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wartem Auf Antwort Des Masterservers

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv