|
|
Hi
also ich hab mir heute ein grenade script gedownloadet und wollte es gleich mal ausprobieren !! execen auf X gebindet und los gehts !
aber als ich dan auf einem server war musst ich feststellen, das es nicht geht !
in der console steht couldn´t exec grenade.cfg
hab andere scripte auch schon ausprobiert --> geht nicht
was kann ich tun ???
mfg ScoRp
|
|
|
|
|
|
|
...was sollte der Script denn bewirken?
Wenns was nicht gerade Legales ist oder die aus dem SinglePlayer bekannten (und NUR dort erlaubten!!) Cheateinstellungen drin stehen und der Testserver ein Public-Server war, ist es klar dass das nicht geht und auch nicht gehen sollte
...btw, einfach mal irgendwo was runterladen *öööh* davon würde ich persönlich lieber die Finger lassen. Wer weiss was man sich da noch alles so mit dazu lädt ohne es zu wissen.
Lasst das Spiel doch pur, legt euch ein paar Namensbinds und Sprüche auf Taste und habt Spass!! Alles andere ist doch Beschiss
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.072

|
|
1. Was für ein Script?
2. Ist die "script"-config auch wirklich eine .cfg oder eine .txt, .cfg.txt, .cfg.cfg Datei?
3. In welchem Verzeichnis befindet sich die "script"-config?
4. Wie lt. der Bind für die Ausführung der config?
5. Wo hast Du den Bind eingetragen?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 02.11.2006 11:05.
|
|
|
|
|
 |
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.072

|
|
Original von brig.aut~ScoRp
1.also das ist ein script mit dem man schnell zur grenade wechseln kann !
hmmm .... braucht man dafür ein extra script? Lässt sich doch über die Ingameeinstellungen direkt belegen ... oder nicht?
Original von brig.aut~ScoRp
2.ja ist wirklich eine .cfg !!!(hab schon sufu genutzt
)
O.k. gut
Original von brig.aut~ScoRp
3.im verzeichniss main/scripte/ hab aber den bind so gemacht bind X "exec scirpt/grenade.cfg"
Die cfg (heisst die script/grenade.cfg? ) muss direkt in das Main-Verzeichnis, nicht in einen Unterordner "scripte". Die Bezeichnung "script/grenade.cfg" .... hmm der "/" könnte ein Problem geben. Benenne die cfg doch einfach in grenade.cfg und den bind dann in bind x "exec grenade.cfg"
Original von brig.aut~ScoRp
4. er lautet X
5. denn bind hab ich in der config
Für den Multiplayer in die config_mp.cfg
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
 | |
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638

|
|
Nadescripts als Cheat zu bezeichnen find ich einfach unsinnig. Das Spiel bietet dir doch die Möglichkeit durch einfache Binds sachen wie Nades etc. genau zu timen. Den Vorteil den man hat kann sich doch jeder verschaffen... "Einfaches" Config Tweaking wie es bei CS etc. gemacht wird ist doch auch eigentlich nichts anderes.
Daher ist auch der ganze Kram inner ESL nicht verboten...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 02.11.2006 16:33.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|