Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COD 2 Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD 2 Server POPO2006 02.11.2006 14:13
 RE: COD 2 Server F!nger$ 02.11.2006 14:53
 RE: COD 2 Server MIK 02.11.2006 16:52
 RE: COD 2 Server POPO2006 02.11.2006 16:59
 RE: COD 2 Server crossshooter 02.11.2006 17:49
 RE: COD 2 Server PFC_Snake 02.11.2006 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
POPO2006
GESPERRT

Oh oh COD 2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt seit tagen einen eigenen Server erstellt damit ich auch keinen fehlerhaften code hab grosses Grinsen aber jetzt zu meinem Problem
woran liegt es ich hab diesen test server runtergeladen und damit versucht ich hab auch alle Anweisungen befolgt aber es geht trotzdem net unglücklich unglücklich unglücklich
POPO2006 ist offline Beiträge von POPO2006 suchen Nehmen Sie POPO2006 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: COD 2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, wieso machst du immer neue threads auf??

müllt doch nur das Forum zu!!! Stop it right there Teufel

der Screenshot sagt nichts aus! es scheint, als ob du einen Fehler gemacht hast! (also der Anleitung genau folgen!)
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: COD 2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von POPO2006
woran liegt es ich hab diesen test server runtergeladen und damit versucht ich hab auch alle Anweisungen befolgt aber es geht trotzdem net unglücklich unglücklich unglücklich

Was heißt denn bitte hab diesen test server runtergeladen???

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
POPO2006
GESPERRT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier Für den schnellen Einstieg haben wir mal eine CFG-Datei mit dem Namen "test.cfg" vorbereitet, die Du Dir hier herunterladen kannst:
DOWNLOAD test.cfg
(Rechte Maustaste auf den Link, Ziel speichern unter... - ist eine Zip-Datei, die eine fertige CFG namens test.cfg enthält.)
POPO2006 ist offline Beiträge von POPO2006 suchen Nehmen Sie POPO2006 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste sie ma lieber.

Es gibt keinen Link
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Ich denke doch mal, dass Dein anderer Thread nicht umsonst geschlossen wurde. Ich weiss zwar nicht, was in der besagten PN stand, kann es mir aber ungefähr denken.

Also:

1) Du bist offenkundig minderjährig und deswegen hoffe ich mal, dass Du hier keinen Support für Dein Problem bekommst.

2)

Zitat:

hab mir jetzt seit tagen einen eigenen Server erstellt damit ich auch keinen fehlerhaften code hab

Ein fehlerhafter Code bleibt fehlerhaft, auch wenn Du einen eigenen Server aufmachst. Ich weiss nicht, inwieweit das bei der Anmeldung am Masterserver berücksichtigt wird, denke es aber schon.

Was mich zu 3) führt:
Probleme mit einem fehlerhaften Code (sofern er echt fehlerhaft ist) kann nur der Hersteller lösen. Support wirst Du da nur bekommen, sofern Du das Spiel aus legaler Quelle hast. Sollte das so sein, dann wende Dich an den Hersteller, der dann Dein Problem löst.

Weiter sollte es hier Nichts zu sagen geben (siehe Punkt 1).

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv