POPO2006
GESPERRT

|
|
das hier Für den schnellen Einstieg haben wir mal eine CFG-Datei mit dem Namen "test.cfg" vorbereitet, die Du Dir hier herunterladen kannst:
DOWNLOAD test.cfg
(Rechte Maustaste auf den Link, Ziel speichern unter... - ist eine Zip-Datei, die eine fertige CFG namens test.cfg enthält.)
|
|
|
|
|
PFC_Snake
Tele-Tubbie

|
|
Ich denke doch mal, dass Dein anderer Thread nicht umsonst geschlossen wurde. Ich weiss zwar nicht, was in der besagten PN stand, kann es mir aber ungefähr denken.
Also:
1) Du bist offenkundig minderjährig und deswegen hoffe ich mal, dass Du hier keinen Support für Dein Problem bekommst.
2)
hab mir jetzt seit tagen einen eigenen Server erstellt damit ich auch keinen fehlerhaften code hab
Ein fehlerhafter Code bleibt fehlerhaft, auch wenn Du einen eigenen Server aufmachst. Ich weiss nicht, inwieweit das bei der Anmeldung am Masterserver berücksichtigt wird, denke es aber schon.
Was mich zu 3) führt:
Probleme mit einem fehlerhaften Code (sofern er echt fehlerhaft ist) kann nur der Hersteller lösen. Support wirst Du da nur bekommen, sofern Du das Spiel aus legaler Quelle hast. Sollte das so sein, dann wende Dich an den Hersteller, der dann Dein Problem löst.
Weiter sollte es hier Nichts zu sagen geben (siehe Punkt 1).
__________________ [Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960
Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|