Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Xfire Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xfire Problem 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xfire Problem -=B§E=- Soldier 04.11.2006 18:18
 RE: Xfire Problem Dengar 04.11.2006 19:22
 RE: Xfire Problem MadMan 04.11.2006 19:55
 RE: Xfire Problem sisssta 04.11.2006 20:38
 RE: Xfire Problem -=B§E=- Soldier 05.11.2006 04:14
 RE: Xfire Problem rsspeed.de 21.11.2006 00:05
 RE: Xfire Problem Dengar 21.11.2006 08:13
 RE: Xfire Problem pimper 21.11.2006 08:54
 RE: Xfire Problem rsspeed.de 21.11.2006 11:54
 RE: Xfire Problem wgs./w@Lly 21.11.2006 08:55
 RE: Xfire Problem pimper 21.11.2006 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=B§E=- Soldier
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-817.jpg

traurig Xfire Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir mit euren schlauen Antworten weiterhelfen.

Also:

Wenn man auf einen Namen bei Xfire klickt, dann kann man ja in der Regel rechts sehen was einer macht, z.B. ob einer zockt oder in nem Teamspeak is. Das wird bei mir halt nicht angezeigt. Nun kann ich z.B. nicht joinen usw..
Dieses Problem entstand erst, als ich vor kurzem Xfire geupdatet habe. verwirrt

Meine Firewall hab ich auch ma ausgeschaltet, geht auch nicht.
Xfire hab ich neu installiert: Geht immer noch nicht.
Ich hab auch Updates von Xfire ausgeführt. Ohne Erfolg.

traurig

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Na ja ok.

Danke.

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am hauptfenster rechts ist da nicht ein pfeil zum "ausklappen"

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dengar
am hauptfenster rechts ist da nicht ein pfeil zum "ausklappen"

LOL

Ich glaub, er meint, dass es in dem Fenster net angezeigt wird. Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

ich denk das issn prob von xfire .. das spackt halt in letzter zeit auch bei uns haben einige dieses prob ... also warten bis zum nächsten update Augenzwinkern

-=B§E=- Soldier
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-817.jpg

Die von Xfire solln ausm Knick kommen.

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1001.jpg

Gleiches Problem hab ich auch..

seit neustem geht die Funktion "Mitspielen" bei meinen Freunden (Buddies) nicht mehr, auch auf welchem Server sie sich befinden sehe ich nicht.

Anders herum ist es genauso.. die können zwar sehen, dass ich spiele, aber nicht auf welchem Server..

Auch ich habe keine CoD*.exe Dateien verschoben oder umbenannt etc. Auch die Firewall etc. wurde nicht verstellt..

Hoffe auf baldiges Update/Patch... oder kennt jemand ne Lösung für dieses Problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rsspeed.de: 21.11.2006 00:05.

rsspeed.de ist offline E-Mail an rsspeed.de senden Homepage von rsspeed.de Beiträge von rsspeed.de suchen Nehmen Sie rsspeed.de in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

ich glaube, das kannst du in den optionen vom x-fire einstellen.
wo kann ich dir gerade nicht sagen, bin zz nicht zu hause.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Habt ihr denn überhaupt die Pfade zu euren Spielen eingegeben? Vielleicht denkt Xfire nämlich das ihr kein Game installert habt.

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1001.jpg

Zitat:

Original von pimper
Habt ihr denn überhaupt die Pfade zu euren Spielen eingegeben? Vielleicht denkt Xfire nämlich das ihr kein Game installert habt.

Wie ich schon geschrieben habe, sind die Pfade richtig angegeben und wurden nicht verändert. Auch wurden keine *.exe Dateien der Spiele umbenannt oder sonstiges.

Aber da ich wohl nicht alleine mit diesem Problem bin, liegt der Fehler wohl bei XFire selbst unglücklich

rsspeed.de ist offline E-Mail an rsspeed.de senden Homepage von rsspeed.de Beiträge von rsspeed.de suchen Nehmen Sie rsspeed.de in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Das Problem hatte ich auch, dass auf dem ausgeklappten Fenster nada, niente, schwarzer Bildschirm, gar nichts mehr angezeigt wurde.

Bei mir sah die Lösung so aus, dass ich xfire komplett deinstalliert, von der xfire-Homepage neu runtergeladen und wieder installiert habe, seitdem wird wenigstens wieder der Benutzername und der Status stabil angezeigt.

Nur das Problem mit den hin und wieder nicht angezeigten Serverdaten habe ich ebenfalls. Muss wohl ein größeres technisches Problem seitens xfire sein unglücklich
Wobei das aber absolut sporadisch auftritt.

Einstellen ob Freunde die Serverdaten sehen dürfen, kann man unter Optionen - Sicherheit meine ich. Häkchen unter "Gamedaten anzeigen" oder so ähnlich. Hocke aber auch grad auf der Arbeit und kanns nicht genau sagen.

EDIT: @pimper
Das Problem trat ja vorher nicht auf. Sondern von jetzt auf gleich (seit dem letzten Update meine ich) und das bei gleich mehreren Leuten, die xfire schon länger problemlos nutzen und entsprechende Einstellungen bereits gemacht haben.
Auch liegt es nicht dadran ob der jeweilige "Freund" gerade kurzfristig die Funktion "Daten anzeigen" ausgeschaltet hat, das haben wir schon bei uns getestet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 21.11.2006 08:59.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Naja, ich kenne Xfire garnicht ohne Bugs :-/
Irgendwas spinnt da bei irgendjemanden immer ....

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Xfire Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv