Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » cmd.exe führt keine Befehle aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cmd.exe führt keine Befehle aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RollinHard
Teetrinker

cmd.exe führt keine Befehle aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab da ein Problem mit der cmd.exe bei WinXPpro...hatte dieses problem schon mal vor ein paar wochen..weiß aber nich mehr wie ich das behoben hatte.

Also über start-->ausführen(cmd) oder start-->zubehör-->eingabeauforderung öffnet sich zwar das cmd dos fenster...ich kann aber keinerlei befehle ausführen wie z.B. ping,tracert etc...diesmal bekomm ich die meldung->unbekannter befehl

wenn ich aber die cmd.exe manuell aus dem win/system32 starte funktionieren alle befehle...
Spyware und Viren die sich vor diesen befehl setzen könnten habe ich bereits geprüft-->nix

sieht aus als würden die startparameter für die cmd.exe nich mehr klappen...
hintergrund ist das ich ein update installieren möchte das automatisch über das dos fenster funktioniert und natürlich jetzt abbricht bei der installation?

weiß jemand rat?

danke

EDIT: Habs gefunden...falscher pfad in den umgebungsvariablen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RollinHard: 07.11.2006 21:24.

RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » cmd.exe führt keine Befehle aus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv