Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Runtime Error in coduo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runtime Error in coduo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Runtime Error in coduo SnoOob 10.11.2006 15:33
 RE: Runtime Error in coduo SnoOob 10.11.2006 15:42
 RE: Runtime Error in coduo Dengar 10.11.2006 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnoOob
Weichei

Runtime Error in coduo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich habe seit 2 Tage folgenes Problehm wenn ich coduo starte und geh auf ein Server bekomm ich nach 20 min folgenen Fehler

Runtime Error!
Programme : D:\Call of Duty\CoDUOMP.exe
abnormal program termination

also ich habe jetzt eine geforce 6600Gt drin weil meine graka bei der reparatur ist .Ich hoffe mir kann einer schnell sagen was das ist

mfg SnoOb
SnoOob ist offline E-Mail an SnoOob senden Homepage von SnoOob Beiträge von SnoOob suchen Nehmen Sie SnoOob in Ihre Freundesliste auf
SnoOob
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung:

Wie immer sollten die aktuellsten Grafik- und Soundtreiber installiert sein, DirectX 90b ist ebenfalls Voraussetzung.

Außerdem mal die Windows-Auflösung auf 800x600 und 32bit True Color umstellen.

Die Grafikkarten-Einstellungen heruntersetzen (z. B. Anti-Aliasing, Anisotrope Filterung, Mipmap-Detailstufe, etc.) und in den Grafik-Einstellungen des Spiels heruntersetzen (800x600, Texturqualität, etc.). Wenn das Spiel nun startet, Schritt für Schritt die Grafik-Einstellungen des Spiels wieder nach oben setzen bis der Fehler erneut auftritt ? dann scheint die maximale Leistungsfähigkeit der Grafikkarte erreicht zu sein.

Aber Leute mir hat das nix gebracht
SnoOob ist offline E-Mail an SnoOob senden Homepage von SnoOob Beiträge von SnoOob suchen Nehmen Sie SnoOob in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installier mal directx 9c... und mach mal nen vierenscan.....

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Runtime Error in coduo

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv