Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » porbleme mit PAM 203b (Runden-Einstellungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen porbleme mit PAM 203b (Runden-Einstellungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

porbleme mit PAM 203b (Runden-Einstellungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen irgendwie bekomme ich das mit den rundensettings nicht hin......wie änder ich die settings für sd im PAM PUB mod es sollen 10 runden insgesamt bei 5 halt wechsel und 2.5 mins gespielt werden kann mir wer helfen wenn ich es in der cfg ändere nimmt er das nicht für den pam mod
//PAM ENABLE
set sv_pam 1

//PAM MODES
set pam_mode pub

//GENERIC S&D
set scr_sd_timelimit 0
set scr_sd_half_round 5
set scr_sd_half_score 0
set scr_sd_end_round 10
set scr_sd_end_score 0
set scr_sd_end_half2score
set scr_sd_roundlength 2.5
set scr_sd_graceperiod 15
set scr_sd_strat_time 0
set scr_sd_count_draws 1

//OVERTIME
set g_ot 0
set g_ot_active 0

//TIMERS
set scr_sd_PlantTime 5
set scr_sd_DefuseTime 10
set g_matchwarmuptime 5
set g_roundwarmuptime 3

//HUD GOODIES
set sv_playersleft 1
set scr_show_death_icons 1
set scr_show_objective_icons 1
set scr_show_grenade_icon 1
set scr_allow_hitblip 1
set scr_allow_hud_scoreboard 1
set scr_clock_position 1
set de_allow_mantlehint 1
set de_allow_hudstance 1

//HEALTH
set scr_allow_health_regen 1
set scr_regen_delay 5000
set scr_show_healthbar 0
set scr_fade_healthbar 1
set scr_allow_healthpacks 0

//SHELLSHOCK
set scr_allow_shellshock 1

//FALL DAMAGE
set scr_fallDamageMinHeight 21
set scr_fallDamageMaxHeight 40

//DVAR ENFORCER
set de_force_rate 25000
set de_remove_exploits 1
set de_allow_enemycrosshaircolor 1
set de_Sound_Ping_QuickFade 0
set de_allow_crosshair 1
set de_allow_turret_crosshair 1
set de_allow_crosshairnames 1

//NADE SPAWN COUNTS
set scr_boltaction_nades 3
set scr_semiautomatic_nades 2
set scr_smg_nades 1
set scr_sniper_nades 3
set scr_mg_nades 2
set scr_shotgun_nades 1

//SMOKE SPAWN COUNTS
set scr_boltaction_smokes 0
set scr_semiautomatic_smokes 0
set scr_smg_smokes 1
set scr_sniper_smokes 0
set scr_mg_smokes 0
set scr_shotgun_smokes 1

//WEAPON CLASS LIMITS
set scr_boltaction_limit 99
set scr_sniper_limit 1
set scr_semiautomatic_limit 99
set scr_smg_limit 99
set scr_mg_limit 99
set scr_shotgun_limit 0

//OTHER WEAPONS
set scr_allow_pistols 1
set scr_allow_turrets 1

//SECONDARY WEAPON DROP
set scr_allow_secondary_drop 0

//BOLT-ACTION ONLY
set scr_force_boltaction 0

//WEAPON DROPS
set scr_allow_weapondrop_nade 1
set scr_allow_weapondrop_sniper 0
set scr_allow_weapondrop_shotgun 0

hab das hier eingefügt aber nichts passiert .....muss ich es an einer anderen stelle einfügen oder hab ich was falsch gemacht

. gibt es eine cfg für den pam irgendwo?? danke vorab

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:47.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: porbleme mit PAM 203b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nach der Beispiel pub.cfg aus, die auch auf der Seite des Moderstellers zu finden ist.
Du solltest nur bei set scr_sd_end_half2score noch eine Null hinter schreiben (wurde dort auch vergessen).
set scr_sd_end_half2score 0

Sollte aber so funktionieren.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

RE: porbleme mit PAM 203b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm immer noch nichts....also er zeigt mir schon nach dem laden der map keine runden bzw zeitlimits an.......alles steht auf 0 der mod läuft also pam pub steht da oben aber er laufen unendlich viele runden durch.......mach ich einen fehler ich hab diese sachen einfach in die cfg eingefügt ist das richtig?? oder fehlen überall die "" bei den zahlen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 12.11.2006 17:10.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von flutschi
hm immer noch nichts....also er zeigt mir schon nach dem laden der map keine runden bzw zeitlimits an.......alles steht auf 0 der mod läuft also pam pub steht da oben aber er laufen unendlich viele runden durch.......mach ich einen fehler ich hab diese sachen einfach in die cfg eingefügt ist das richtig?? oder fehlen überall die "" bei den zahlen??

Punkt 1: Im Startbildschirm stehen nicht die richtigen Angaben, da dort nur die Werte von scr_sd_roundlimit und scr_sd_scorelimit angezeigt werden (die Werte, die ein Server ohne Mod benutzt).
Pam benutzt aber scr_sd_end_round und scr_sd_end_score. Diese werden nicht im Startbildschirm der Map angezeigt.

Punkt 2: Bei deiner jetzigen Einstellung steht oben bei den Runden nur eine 0 bei jedem Team (so ist es vollkommen richtig).

Punkt 3: Wie hast du den Test durchgeführt?
Damit ein Match richtig startet muss sich in jedem Team mindestens ein Spieler befinden. Wenn du versuchst den Rundenzähler einfach durch Wechseln des Teams zu erhöhen geht das nicht. Der Runden werden zwar oben im Zähler erhöht, aber da das Match nicht gestartet ist, werden die Runden von der PAM-Mod ignoriert.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo danke erstmal der antwort...also ich hab es mit einem kumpel getestet dalso fällt punkt 2 weg aber er nimmt trotzdem nicht das was ich da stehen habe?!unglücklich kannste mir das eventuell so mal schreiben das es 10 runden insgesamt bei 5 halt pause sind??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 13.11.2006 20:05.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, eigentlich sollte es so aber funktionieren (tut es bei mir wenigstens).
Du bekommst aber die Meldung "Match beginnt" und die Anzeige "Pub Mode" links oben sowie die Anzeige "Pam2.03b" rechts oben verschwinden, sobald du und dein Kumpel euch je einem anderen Team angeschlossen habt?

flutschi
Tele-Tubbie

also pam 203 b steht, pub auf der anderen seite das scoreboard läuft auch mit ist kommt halt kein seitenwechel wir können unendlich viele runden spielen es kommt kein seitenwechel!?
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von flutschi
also pam 203 b steht, pub auf der anderen seite das scoreboard läuft auch mit ist kommt halt kein seitenwechel wir können unendlich viele runden spielen es kommt kein seitenwechel!?
Solange du die Texte "PAM2.03b" und "Pub Mode" oben siehst, ist das Match nicht gestartet. Diese verschwinden nämlich wärend eine Runde gespielt wird und erscheinen nur am Ende einer Runde bis zum nächsten Rundenstart, wärend des Halbzeitwechsels und beim Matchende. Somit läuft bei dir noch kein Match (und es kommt somit auch nicht zur Halbzeit). Seid ihr (du und dein Kumpel) auch wirklich in unterschiedlichen Teams gewesen? Sonst sollte normalerweise erkannt werden, das in jedem Team mindestens einen Spieler vorhanden ist und das Match sollte beginnen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » porbleme mit PAM 203b (Runden-Einstellungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv