Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ich komm nicht mehr in die "Console" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich komm nicht mehr in die "Console"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hershel Krustovski
Weichei

Ich komm nicht mehr in die "Console" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe folgendes Prob;

früher konnte ich immer mit der Taste die unter der "Escape"-Taste istz während dem Spiel in die "Console" und binds eingeben. Z. B.: bind 1 say ...

Das geht nimmer. Die Console geht nimmer auf, kann mir jemand sagen wie ich dennoch binds eingeben kann?

Danke schonmal
Hershel Krustovski ist offline E-Mail an Hershel Krustovski senden Beiträge von Hershel Krustovski suchen Nehmen Sie Hershel Krustovski in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche server unterdrücken das oeffnen der console.. kanns vieleicht daran liegen ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ich komm nicht mehr in die "Console"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv