Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem beim connecten (Warten auf Verbindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim connecten (Warten auf Verbindung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem beim connecten (Warten auf Verbindung) MAnsTar 17.11.2006 22:01
 RE: Problem beim connecten MAnsTar 18.11.2006 15:15
 RE: Problem beim connecten (Warten auf Verbindung) MIK 18.11.2006 18:09
 RE: Problem beim connecten (Warten auf Verbindung) MAnsTar 18.11.2006 23:12
 RE: Problem beim connecten (Warten auf Verbindung) MIK 19.11.2006 00:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Achtung Problem beim connecten (Warten auf Verbindung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,

ich hab folgendes problem und zwar kann ich nicht auf ein server connecten
da kommt immer warten aus verbindung 1 2 3 4 usw. hab vor zwei tagen mal
den rechner platt gelegt und heut neu cod installiert jetzt geht nur noch der
singelplayer modus.

kann mir da einer weiter helfen??

:edit:

ich finde nicht mal über mp die server und so ein programm das "yahoo all seeing eye" heißt

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 22:20.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

RE: Problem beim connecten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt keiner einen rat es beheben kann??

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Firewall für COD geöffnet?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem gelöst hab der firewall alles was mit cod zutun hat erlaubt

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem beim connecten (Warten auf Verbindung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv