Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Brauche Infos zu einer Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Infos zu einer Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crusher
5-Minuten-Ei

Brauche Infos zu einer Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Community!

Ich habe mal eine Frage. Ich finde die Map Borisovka CoD2 richtig genial und wollte mal wissen ob jemand von euch den Mapper kennt und weiß, wie ich den erreichen könnte, da ich einige Fragen an ihn hätte!

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, da ich auf der Seite zu der Map keinen wirklichen urheber ausfindig machen konnte!

MfG
Crusher
Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Brauche Infos zu einer Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einfach in die Readme der Map ......... Augenzwinkern

Zitat:

Borisovka, Russia
January 1944

A Call of Duty 2 multiplayer map made by Siffer.

---------------
Map information
---------------

Title: Borisovka
Filename: mp_borisovka.iwd
BSP name: mp_borisovka
Version: 1.0
Release date: June 6th 2006
Author: Siffer
E-mail: siffer [at] iwnation [dot] com
Homepage: www.siffersmaps.tk

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Crusher
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank!!!!
Crusher ist offline E-Mail an Crusher senden Homepage von Crusher Beiträge von Crusher suchen Nehmen Sie Crusher in Ihre Freundesliste auf
Crusher
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte doch noch Hilfe, da sich der Mapper nicht meldet.

Ich brauch eine Map, die in einem Dorf/Stadt spielt und etwas verzweigt ist. Sie sollte bei Nacht spielen und vllt im winter.
Die oben genannte Map wäre als Nachtversion genial, aber ich denke nicht, dass es die gibt^^
Vielleicht kennt ihr eine Map, die so ähnlich aufgebaut ist, halt nur als Nachtversion da steht!!!

Habe das Archiv auch schon zur Hälfte durchgeschaut, aber noch nichts passendes gefunden. Werde aber weiter suchen, sobald sich meine Augen beruhigt haben xD

Vielleicht findet sich hier der ein oder andere, der eine schöne Map kennt!

MfG
Crusher
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Brauche Infos zu einer Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv