|
|
Wenn du mit AOL Pingwerte von ca. 60 hast, kannst du dich glücklich schätzen. Solche Werte hatte ich nur selten bei T-Online (60 - 90).
Besser geht es nur, wenn man Fastpath aktivieren läßt (und sofern es bei dir durchfühbar ist). Mich hat der Spaß einmalig 30 EUR bei der T-COM gekostet und nun monatlich 1 EUR. Dafür habe ich nun auf gut erreichbaren Servern Pingwerte zwischen 12 und 40.
Erwähnt sei noch, daß man auch bei Fastpath keine Superpings erzwingen kann. Es kommt halt immer auf auf die Auslastung des Servers an, wie hoch die Bandbreite des Servers ist und wie weit der Server entfernt ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Die Frage ist gar nicht so dumm.
Da du AOL-Kunde bist, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, daß du ein Komplettpaket gebucht hast (= Anschluss inkl. Internet werden dir von AOL angeboten).
In dem Fall mußt du dich an AOL wenden (und die wiederum im Hintergrund an die T-Com). Der Vorgang kann 1 - 5 Wochen dauern.
Wenn du aber AOL nur als Provider (=Internetzugang) gewählt hast und du zuvor schon T-COM-Kunde mit DSL-Anschluß gewesen bist und du immer noch den Zugang und den Anschluß getrennt bezahlst, dann kannst du dich direkt an die T-Com wenden. Tip: In dem Fall online buchen! Fastpath war bei mir innerhalb von 36 Stunden freigeschaltet. Wenn man es telefonisch macht, bekommt man leider nur bescheuerte Antworten (erst hieß es, Fastpath sei an meinem Anschluß nicht verfügbar und nachdem ich mitteilte, das ich von meinem Fenster aus auf die Verteilerstation spucken kann, hieß es plötzlich, man müsse zuerst die Leitung prüfen (Dauer ca. 2 - 4 Wochen!), erst dann könne man entscheiden...).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 | |
 |
|
|
Original von Steiniger
Um nochmal zur eigentlichen Frage zu kommen...
ich will ja nicht wie ein klugscheisser wirken aber der Ping hat nichts mit der
Bandbreite zu tun. Das hängt davon ab wie weit man vom nächsten knotenpunkt weg ist. Da ist es egal ab man 1000kbit/s hat oder 16000kbit/s.
Na aber sowas von... wenn die Leitung zwar theoretisch die 6MBit her gibt aber Du immer Verbindungsabbrüche hast sobald da mal mehr Traffic drüber geht, runterschlüsseln.
Original von crossshooter
Original von Dengar
sry cross, muss dir da leider wiedersprechen.
1. kommt auf die einstellung an

und
2. es gibt welche, die machen den zweimal auf.
Hab an den Settings nichts verändert und nach Serverjoin per HLSW wird das Symbol grau und HLSW hört auf Pings zu senden (zumindest bei mir.)
Kannsu mal Deine Version posten?
|
|
|
 |
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von MIK
Original von Steiniger
Um nochmal zur eigentlichen Frage zu kommen...
ich will ja nicht wie ein klugscheisser wirken aber der Ping hat nichts mit der
Bandbreite zu tun. Das hängt davon ab wie weit man vom nächsten knotenpunkt weg ist. Da ist es egal ab man 1000kbit/s hat oder 16000kbit/s.
Na aber sowas von... wenn die Leitung zwar theoretisch die 6MBit her gibt aber Du immer Verbindungsabbrüche hast sobald da mal mehr Traffic drüber geht, runterschlüsseln.
Original von crossshooter
Original von Dengar
sry cross, muss dir da leider wiedersprechen.
1. kommt auf die einstellung an

und
2. es gibt welche, die machen den zweimal auf.
Hab an den Settings nichts verändert und nach Serverjoin per HLSW wird das Symbol grau und HLSW hört auf Pings zu senden (zumindest bei mir.)
Kannsu mal Deine Version posten?
HLSW v1.1.4
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|