beim öffnen der seite bzw einzelner themenbereiche erscheint seit heute bei mir dieses was mich zum öffnen thread.php auffordert ????
allerdings nicht immer
noch mehr
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Hatte diese Meldung noch nie. Sieht aber abenteuerlich aus. Was mir aber in den letzten Tagen auffällt ist, daß die OL-HP teilweise enorm langsam reagiert. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ?
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 22.11.2006 20:21.
Das Problem kenne ich leider auch. Aber nicht von hier, sondern von einem Treiber-Forum.
Habe mich mal mit dem Admin dort in Kontakt gesetzt und ihm nähere Angaben zu System und Connection gegeben und er meinte, dass es an einem FFx-Plug-In liege.
Passierte mir sowohl mit dem FFx 2.0 als auch mit dem FFx 1.5.0.7. Ihr OL's könnt euch ja mal an den Admin von dort wenden, falls das Problem vermehrt auftreten sollte.