Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) blink me 23.11.2006 17:52
 RE: fehler! OLD MAN WITH GUN 23.11.2006 18:30
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) blink me 27.11.2006 16:04
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) OLD MAN WITH GUN 27.11.2006 16:23
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) blink me 27.11.2006 18:59
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) OLD MAN WITH GUN 27.11.2006 22:27
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) MIK 28.11.2006 07:20
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) blink me 28.11.2006 14:48
 RE: Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) Dengar 28.11.2006 16:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blink me
Teetrinker

images/avatars/avatar-219.gif

Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich habe ei nschwerwiegendes problem mit cod2!
ich habe nichts an meinen cod ordnern geändert was zu so einem fehler führen könnte.

fehlerbeschreibung:

ich gehe ganznormal in cod rein(multiplayer)klicke dann auf join server oder join game wie das auch imemr heist dann ist dre bildschirm für 2 sekunden schwarz und dann befidne ich mich wieder auf meinem desktop und dann meldet mir das windows:call of duty 2 multiplayer hat einen fehler entwickelt und muss geschlossen werden!!
gibts da auch eien andere lösung als neu instalieren??

blink me

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 15:30.

blink me ist offline E-Mail an blink me senden Beiträge von blink me suchen Nehmen Sie blink me in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sich um das altbekannte Kompatibilitätsproblem zwischen dem Windowspatch KB917422 und Punkbuster handeln.
Schau mal hier rein:
Kleine Lösung CoD2 und Windowspatch KB917422

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
blink me
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da alles nichts geholfen hat habe ich cod nun neu installiert hab mich schon wiedre gefreut endlich wieder die britten abzuknallen, aber ...

wenn ich eine waffe in der Hand trage (in diesem besipiel eine mp44) und einmal kurz schiese kommt seitlich aus meinem maschienengewehr ein heller, mich blendender "blitz" so das mein bildschirm für einen bruchteil einer sekunde in gelblichem licht leuchtet und ich seh nichts mehr! und so geht das die ganze zeit! das war vor der neuinstallation nicht so!was ist da los??

p.s: ist schon ein erscheinungstermin für cod3 bekanntgegeben worden???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blink me: 27.11.2006 16:07.

blink me ist offline E-Mail an blink me senden Beiträge von blink me suchen Nehmen Sie blink me in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von blink me
p.s: ist schon ein erscheinungstermin für cod3 bekanntgegeben worden???
Für welche Plattform?
XBOX360, PS2, PS3, PSP oder Wii ?

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
blink me
Teetrinker

pc!?!?!?!
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von blink me
pc!?!?!?!

Für den PC kommt es am St. Nimmerleinstag, oder anders ausgedrückt, garnicht.
CoD3 kommt ausschließlich für Konsolen (die oben genannten). Der nächste PC Teil ist erst wieder CoD4 (welcher wohl in der Neuzeit stattfinden soll).

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Augen rollen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
blink me
Teetrinker

hä?ich habe neulic haber einen trailer für cod3 gestehen und drüber stand erscheint für:pc/ps2/ps3/xbox/xbox360
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

thema cod3???

hier geht es weiter--->call of duty 3 für pc?

Back 2 Topic, please!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit Multiplayer! (CoD2MP_s.exe hat Fehler verursacht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv