Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » UNSER [OL]-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNSER [OL]-Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 UNSER [OL]-Server TOBsucht 08.03.2005 16:35
 RE: UNSER [OL]-Server Nighthawk 08.03.2005 16:47
 RE: UNSER [OL]-Server TOBsucht 08.03.2005 16:53
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 08.03.2005 20:17
 RE: UNSER [OL]-Server WildThing 09.03.2005 20:09
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 15.03.2005 19:51
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 15.03.2005 19:58
 RE: UNSER [OL]-Server WildThing 15.03.2005 20:00
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 15.03.2005 20:01
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 16.03.2005 10:20
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 16.03.2005 10:45
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 16.03.2005 15:22
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 16.03.2005 15:47
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 16.03.2005 16:20
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 17.03.2005 09:32
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 17.03.2005 10:36
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 17.03.2005 11:28
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 17.03.2005 11:56
 RE: UNSER [OL]-Server yoda 17.03.2005 12:07
 RE: UNSER [OL]-Server [BH]GIN & JUICE 17.03.2005 12:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

UNSER [OL]-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja net hetzen aber können wir ab heute abend
wieder so richtig die SAU rauslassen?

bin wieder total rattenscharf auf´s zocken!!! grosses Grinsen grosses Grinsen

meldet euch mal diesbezüglich.......

euer tobsucht Freude

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal vorsichtig sagen ja. Sobald sich gleich Tom bei mir meldet, werden wir noch etwas basteln, aber ich bin sehr zuversichtlich.

Hab eben auch einen Teamspeak aufgesetzt, den könnt ihr dann auch gleich testen. Muss ihn nur noch fertig einrichten.
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr zwei seid einfach die besten!!!!

schleim....... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

wäre ja cool, wenn das heute abend funzen würde!!!
dann vielleicht bis nachher!!

grüße tobi

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Momentan läuft nur der AWE 1.4.4!!!
213.202.211.44:28960
Passwort: login

Den Merciless habe ich mal weggelassen, hatte jetzt ziemlich lange dran rumprobiert und mehrfach mit Ally getestet, aber wir haben es jedes Mal geschafft, ihn in kürzester Zeit in die Knie zu zwingen...

Habe den Server jetzt eben nur mit AWE mehrfach und länger mit Robert getestet, hatten immer wieder mal Lags, kann aber auch am skype gelegen haben, das hat auch etwas rumgesponnen.
Ansonsten lief alles sauber, sind nur noch ein paar kleinere Fehler, die nicht so gravierend sein dürften, um die kümmere ich mich auch noch...

Wer also selber mal ein wenig testen will, oben stehen die Daten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Super geile sache das!!!

So habe geade erst mal meinen Rechner aufgebaut und schau jetzt erstmal nach ob was abgeht in unserm Forum!!

MFG

WIld

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Hi zusammen,

wollte mich heute mal auf eurem neuen Server austoben Augenzwinkern , doch leider ist bei euch der Auto-Download deaktiviert unglücklich , hatte dann halt die benötigten files von eurer Hp geladen, komme aber trotzdem net drauf(nein ist auch nicht Password geschützt Augenzwinkern )

grüße [BH] -=GIN& JUICE=-

Böser Admin

Hast Du es jetzt gerade probiert?
Hab den gerade mal kurz runter gefahren, wird in ein paar Minuten wieder laufen.

Passwortschutz ist derzeit keiner drauf.
Hast Du die Maps in den main-Ordner entpackt?

Welche Fehlermeldung bekamst Du denn beim Connect-Versuch?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Hi [BH]GIN & JUICE

So wie ich das im omment sehe ist der Server Down!!!

So ein dreck!!

Ich werde mal unseren Support anschreiben---->@Yoda grosses Grinsen grosses Grinsen

Bis gleich melde mich wieder

Nimm alles zurück Server Läuft!! war HLSW der mir mist angezeigt hat.

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

So, läuft wieder, kam ohne Provleme drauf:
213.202.211.44:28960

@Wild: Tststs... smile

[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

ja als ich es probiert hatte, war er(der Server) aber online(ASE & xfire) verwirrt :compi12:

Zur Fehlermeldung von CoD;
Das übliche, benötigte files, wie "cooking ´nades.pk3" & und etwas mit "blood....pk3" kann es dir jetzt leider auch nicht genau sagen. War auf jedenfall wegen nicht vorhanden ".pk3" Versuche es heute nochmal und wenn dann immer noch nicht geht, schreibe ich genau rein was mir fehlt an files für den Server Augenzwinkern

Habt ihr dann auch ventrilo oder teamspeak auf eurem server?

PS: Grübel könnt ihr nicht einfach den Server-AUTO-DOWNLOAD aktivieren, dann wäre es viel einfacher Augenzwinkern

Böser Admin

AWE 1.4.4 DOWNLOAD

Wenn Du die Zip runterlädst und in den main-Ordner entpackst, sollte es eigentlich gehen.

Ansonsten mal den kompletten AWE downloaden: KLICK und in den main-Ordner entpacken.

Ich vermute, Du hast den Autodownload an, wenn Du den aus machst, sollte es funktionieren.

Wir haben den Autodownload mit Absicht deaktiviert, weil mittlerweile fast jeder Server irgendwie modifiziert ist - viele MODs muss man nicht zwingend auf der Platte haben, aber wenn der Autodownload an ist, ziehen sich die Clients sich trotzdem erst mal alles vom Server - was oftmals zur Folge hat, daß man nach einiger Zeit eine riesige Liste an modifizierten pk3s hat, die sich untereinander nicht vertragen und das führt dann nur zu unnötigen Problemen.

TS: Ja, installiert ist es, aber der läuft derzeit noch nicht, muss noch richtig konfiguriert werden, wollen erst mal zusehen, den Server nach unseren Vorstellungen richtig ans Laufen zu kriegen...

[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Danke Meister Yogurth Augen rollen ahm Yoda :zwinker:
Ja so hatte ich es ja auch gemacht, bist auf den einen Punkt---> den Auto-Download zu deaktivieren LOL
Ja bei uns auf dem Server ist es genau anders, aber ist kein Prob, weerde es machen, möge der Saft Augen rollen ahmm Mist, die Macht mit mir sein :zwinker:

brauche ich aber die Cookin ´Nades und die anderen Mods?? Wir haben CodAm ist nett kannst ja mal bei uns mal rein sehen 213.131.244.245:23500 :zwinker: Aber verstehe nur zu gut was es heist endlich wieder einen EIGENEN-SERVER zu haben, wünsch euch dass sich eure Ideen/Vorstellungen schnell realisieren lassen!! Werde mal öfter reinschauen, wenn ich darf LOL

Böser Admin

Kenne CoDaM nur oberflächlich, hab ich mich bisher nicht mit beschäftigt... Hat mir aber auch mal mein CoD zerschossen, weil sich das auch mit diversen MODs nicht vertragen zu scheint...

Wenn Du die AWE-Dateien in Deinem main-Ordner hast, dann dürften die Granaten, die bei uns auf dem Server aktiv sind auch funktionieren, kannst es ja mal ausprobieren - solltest 4 Stück haben, egal, mit welcher Waffe und eine Statusanzeige, wenn Du sie aktivierst - halt sie mal 4 Sekunden lang fest und schau, was passiert... Geht aber nur, wenn Du auch unser AWE-Paket drauf hast.

Und klar, is ja ein Public Server, nur zu, bring ruhig Leute mit und macht was Krach, damit wir endlich mal sehen, wie das Teil läuft...

Hatten lange einen reinen Gameserver, der hat uns zuletzt aber nur noch Ärger gemacht... Und momentan sind wir leider noch in der Testphase, ich rechne mal damit, daß noch nicht alles so ganz sauber läuft, wie es soll... Augen rollen

[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Gerne, wenn es hilft :zwinker: dann machen wir mal ordentlich Lärm!! grosses Grinsen
Ihr habt aber nen proClan-Server wegen dem port 28960(gut und sehr zuverlässig) kann mich aber auch irren. Ist es ein Linux- oder Windoof Augen rollen Windows-Server, denn ihr da habt?

Ja cookin nades, die kenn ich das Fadenkreuz tickt die 4-5 sek runter bevor die nade hoch geht(läuft auch auf codam)? Ob codam anfällig oder nicht verträglichlich mit anderen mods ist, weis ich nicht unglücklich kann aber gut möglich sein?!
Wenn´s klappt, können wir ja ca in ner stunde los ballern :zwinker:, wenn nicht melde ich mich sofort bei dir Meister Yogurth Augen rollen ehm mist schon wieder :zwinker: Yoda: kommen dann zu zweit oder auch mehr muss dann sehen(besser hören) wer im ventrilo ist.

Habs ja mit bekommen eurer Spielchen hier im Forum, daher ein einfaches Rätsel, aus welchem Film ist das
"....wir haben sie verloren, Sir!! dann, durchkämmt di ganze Wüste, bis ihr sie gefunden habt... " da du voller Saft ähm Augen rollen Macht bist müsstest du es schon vorm lesen wissen :zwinker: und wenn nicht empfehle ich dir den Film!!

dann bis später... gruß GIN

upps hab ich doch schon wieder vergessen zu fragen, ob ich nicht meinen eigenen avatar benutzen kann?

http://www.bloodhounds-clan.de/BH-GINJUICE.htm

das obere Bild mit meinem Namen drinne

Böser Admin

Hattet ihr gestern noch andere Probleme als die Sache mit den Explosionen?

Und komm mir nicht mit Spaceballs, der ist Kult Augenzwinkern

Eigene Avatare: Haben wir bisher deaktiviert um den Speicherbedarf so klein wie möglich zu halten, damit wir in nächster Zeit nicht gezwungen sind, zu erweitern. Ich red mal mit Nighthawk, wie er das sieht, er hat da mehr den Überblick und kann das besser einschätzen als ich smile

[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Ja meister Yoda, der Film ist einfach nur GENIAL!! Bin überzeug von deiner Macht hab mich nicht in deiner Kraft getäuscht, hast doch vorm lesen gewusst worum es geht :zwinker:

Nun zur Arbeit:

Ja und zwar bei den Snipern wenn man getroffen wird kann man noch ca. 5-6m laufen bis man zusammen knickt!!!

[BH]TigerPele & ich haben spasses halber alles getestet was uns neu war/ist an dem AWE-Mod!! LOL

Folgende Situation ist passiert;
- Tiger hatte die kar98 & ich die springfield, ich hatte ihn voll im Visier(Neck) und drücke ab!! Er drehte sich um, zielt, schießt und jetzt erst fiel er um!!! ABER hat mich auch noch erwischt---> beide tot!!!!?????
- Ist es vielleicht so, dass man verblutet wenn ein starker Treffer ca. 98% Energiy abzieht
- Bei den Rockets das gleiche du kannst dann noch ca. 3-4 sek. rum laufen und den Gegner vor dir töten obwohl du einen Volltreffer mit ner Panzerf. ab bekommen hattest!!

Also wir sind ja nur codam gewöhnt, und da ist es sehr verwirrend für uns gewesen, diese "Zeit-Verzerrung", da man bei uns sofort umfällt wenn man tot ist :zwinker:
Kann aber am Mod liegen, hatte den gestern das erste mal gespielt.

Aber sieht gut aus, vorallem wenn du die Köpfe fliegen lässt :zwinker: Hat Spaß gemacht, werde heute mal wieder rein schauen :zwinker: Trommelt mal paar Schäffchen zusammen und dann können wir ja mal den Server testen, nur wenns geht?!?!

Wegen dem Avatar, halb so wild!! Ist kein ding wenn er es machen würde, wäre es nett, aber ich bestehe nicht drauf. Dieser sieht mir eh ähnlicher, rein von der Frisur :zwinker: Und die signatur erst LOL wie kann ich das in unserem Forum einführen, würde so einige eurer smilies haben wollen!!

Böser Admin

Erst mal danke für die Rückmeldung smile

Also, was das "langsame Sterben" angeht:
Der MOD ist so konfiguriert, daß man je nach Trefferstärke noch "Blutverlust", sprich Gesundheit verliert - ist ja auch realistischer, man ist ja nicht nach jedem Treffer sofort tot. Beobachte in solchen Situationen mal die Gesundheitsanzeige, die nimmt langsam ab (derzeit bis zu 11 Healt-Points), wenn man ein Medi-Pack einsammelt, kann man das Stoppen bzw. sich durch "Behandlung" das Leben retten.
Wenn Du den Gegner sofort eliminieren möchtest, dann halte auf den Kopf - ein Kopfschuss ist sofort tödlich, da gibt´s kein Entrinnen, egal, mit welcher Waffe... Heisst natürlich, einen Volltreffer hinlegen, wenn Du nicht richtig triffst, hat er evtl. noch ein paar Sekunden.

Was die fliegenden Köpfe angeht: Wir wollten eigentlich den Merciless MOD mit dem AWE kombinieren, allerdings läuft der aktuelle AWE noch nicht mit dem Merciless und die jetzt von uns eingesetze AWE-Version verträgt sich zwar unter Windows mit Merciless, aber nicht unter Linux (zumindest bei unserer Distribution). Ist zwar ganz witzig, wie´s jetzt ist, sieht aber auch teilweise nur dämlich aus, da ist der Merciless realistischer Augenzwinkern

Hauptgrund für uns den AWE einzusetzen ist aber ganz klar die freie Waffenauswahl, da dadurch das Übergewicht der amerikanischen Waffen ausgeglichen wird und auch die Granaten endlich realistisch und "lenkbar" werden und nicht mehr diese kleinen harmlosen Knallfrösche aus dem Original-Game sind. smile

Treffen auf dem Server:
An sich gerne, ist momentan nur nicht so leicht, ein paar Leute zusammenzutrommeln, wenn dann meistens erst etwas später am Abend - aber wenn ich euch sehe, komm ich mal "Hallo" sagen und da dürfte ich nicht der einzige sein Augenzwinkern

Und wie gesagt, ich check das mal mit Nighthawk ab, das können wir nicht für einzelne User freigeben, entweder alle oder keiner smile

Und Smileys: Haben wir kein Copyright drauf - einfach abspeichern und bei euch einbauen - fertig.

[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Klingt logisch :zwinker:

zu den smilies,
habe erst seit gestern Admin-rigths im Forum und erhlich gesagt bin ich voll der n00b in dieser hinsicht unglücklich LOL
wenn du mir helfen könnstest????? wäre echt cool!!!!
kannst dir ja mal das forum ansehen, ob du es kennst jetzt vom MACHbarem?????

http://bhclan.bh.funpic.de/index.php?sid...203e957ed2bac14

Ps: warum ich frage, weil ich so erzogen wurde :zwinker: nein gehört sich so, lieber fragen und bekommen/nicht bekommen anstatt nehmen ohne zu fragen!! bin halt das SCHAFF im Wolfsfell Augen rollen oder wa es im Wolfspelz, halt ein BloodHounD :zwinker: LOL LOL

zu den Mods,
wie gesagt bin codam geschädigt :zwinker: ok das mit den köppen ist noch ein wenig plastisch aber der rest ist nicht schlecht für´n anfang(bedenke Meister Yoda, ist der 1ste vergleich)!!
zum gemeinsamen zoggn,
ja die uhrzeit ist mir pers. egal halt nur wenn es geht wenn nicht dann ein anderes mal :zwinker:

hat einer von euch Xfire?, oder hier hast meine ICQ: 239-768-106 (wenn ich das prog mal an hab Augenzwinkern ) könnt dan bescheid sagen und dann kommen Tiger und ich 100% bei den anderen ist es Vertrilo abhängig Augenzwinkern

Böser Admin

Zum Forum: Sorry, ist phpBB, kenn ich nicht.
Würde mal in den Optionen einfach nach "Smileys - Upload" oder so was suchen, denke mal, Du hast ´ne Web-Oberfläche für die Administration, bei unserem Board haben wir das. (Hast Du ADMIN- oder MODERATOREN-Rechte?)

Wenn Du gar nicht klar kommst, kannst Du mir gerne auch mal die Zugangsdaten von Dir zuschicken und ich werfe mal einen Blick rein (kannst Du ja anschließend wieder ändern).

Und wie gesagt: Schau Dir einfach die Smiley-Liste an, wenn Du eins haben willst, dann speichere es ab, damit Du es auf Platte hast und versuch es dann über euer Admin-Menü bei euch hochzuladen und einzubinden.

XFire hab ich mal antesten wollen, will bei mir aber nicht laufen - die meisten von uns benutzen HLSW: KLICK.
Ansonsten kann man das hier zur Spielersuche verwenden: KLICK (geht für CoD und UO und man muss kein Programm dafür installieren)

ICQ: Bleib mir mit dem verseuchten Müll vom Hals Augenzwinkern Benutze ich nicht mehr und da bin ich nicht alleine... smile

[BH]GIN & JUICE
5-Minuten-Ei

Ja bedeistert bin ich von ICQ auch net hab es ja so gut wie immer aus, nur wenn ich mit den BHs datein austausche dann ist es an :zwinker:

zum Forum:
seit gestern Admin, davor Mod wie alles BHs(fullmem) ne das PW hab ich nicht, nur Rex der versteht da mehr von hat aber im Mom. weniger Zeit!! Das menü hab ich gefunden aber nichts von "upload" die schrift Augenzwinkern , werde mir mal das heute wenn ich da Heim bin mal genauer ansehen. Wenn´s net klappt kannst du dich ja mit meinen account anmelden(bekommst dann ne PN/PM) und rein schauen :zwinker:

zu xfire das ist schade, weil ist schon einkleines und praktisches prog, siehst auch wo deine leute zoggn, ihre freunde und wenn du das game auch hast kannste halt über die connecten. das prog von dir werde ich mir später auch mal ansehen.

Werde jetzt von der harten & schweren Artbeit :zwinker: LOL hier mal Pause machen bin in 10 min wieder da.......

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » UNSER [OL]-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv