Oneshot
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte definiere "teleportiere" etwas genauer. Redest du von Lags (=Verbindungsabbrüche)?
Passiert es auf allen Servern?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Oneshot
Weichei

|
|
Ist wie als wenn man auf einem Lagenden Server spielt, nur das es halt nur bei mir so ist. (oder als wenn sich mein Spiel für den Bruchteil von Sekunden aufhängt)
Ja, das Problem habe ich auf allen Servern, und desto mehr auf dem Server sind umso schlimmer ist es. Nahkämpfe sind für mich nahezu unmöglich.
|
|
|
|
|
|
|
Na gut, dann versuchen wir mal das Problem einzugrenzen.
Ich versuche mal einen Glückstreffer:
1. Spiel im Multiplayer-Modus starten (nicht zu einem Server verbinden!)
2. Auf Multiplayer-Optionen
3. Bei Verbindung CABLE/DSL/LAN auswählen
4. Spiel komplett verlassen (beenden)
5. COD2 neu starten und testen
Problem behoben?
Ansonsten brauchen wir hier mehr Infos:
A) Laufen im Hintergrund andere Programme, wenn du spielst? (z.B. HLSW, Filesharing Programme, Virenwächter, etc)
B) Wie bist du verbunden? (z.B. Wireless Lan, Steckdose, direkt am Router, etc)
C) Sind alle Treiber zu deinem System aktuell? (Insbesondere Grafikkarte und Soundkarte)
D) Welche Auflösung in COD2 hast du gewählt? DX7 oder DX9? Details hoch oder niedrig?
E) Hast du in den config-Dateien rumgepfuscht? (wenn du nicht weißt wie das geht, sag einfach nein)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.11.2006 20:12.
|
|
|
|
|
Oneshot
Weichei

|
|
1.) @Mike: glückstreffer hat nicht geklappt. -g-
dann zu a) nur mein Antivirenprogramm
b) Steckdose
c) Jein, das könnte ich nochmal probieren
d) DX 7 und ich glaube hoch könnte ich auch nochmal auf niedrig testen
e) Ja, aber nix was das Spiel schädigen dürfte, eigentlich nur Tastenbelegungsänderungen.
2.) @crossshooter: ging ja sonst auch, aber seit zwei drei Wochen halt nicht mehr.
Meine FPS liegen zwischen 20 und 45 meistens im mittleren 30er Bereich.
3.) @ Juergen: siehe 1 und 2
|
|
|
|
|
Oneshot
Weichei

|
|
Ertsmal sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, bin nicht vorher dazu gekommen rumzuprobieren.
Also, nachdem ich alle Treiber aktualisiert habe und die Bildsynchro ausgestellt habe läßt sich der MP wieder ruckelfrei spielen.
Danke für eure Tipps.
Gruß Oneshot
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|