Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?) brunzi 03.12.2006 10:04
 RE: Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?) MIK 03.12.2006 10:12
 RE: Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?) OLD MAN WITH GUN 03.12.2006 10:22
 RE: Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?) brunzi 03.12.2006 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunzi
5-Minuten-Ei

Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forummitglieder,hätte mal ne Frage zu den Fps.
Habe schon des öfteren Euer Forum durchgestöbert und wurde aber nicht fündig.
Weiss,das man die Fps im Spiel über die Konsole ändern bzw. in der mp.config den max Wert einstellen kann.
Habe mir nun eine neue Grafikkarte zugelegt (Radeon X1900GT), den max fps Wert in der mp.config mal testhalber auf 200 gesetzt und bin mal in den Multiplayer gegangen.Hatte dort vom Stand weg fast durchgehend die 200 fps. Ist natürlich eine super Sache und will mich auch nicht beklagen. Aber nun zu meiner Frage - kann ich mir durch die Änderung in der mp.config und der hohen Fps Zahl meine Grafikkarte beschädigen ??

Vielen Dank mal im voraus und liebe Grüsse

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 15:42.

brunzi ist offline Beiträge von brunzi suchen Nehmen Sie brunzi in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kannst Du nicht. Du übertaktest die Karte ja dadurch nicht. Im Endeffekt sagst Du der Grafikkarte gib alles was Du kannst und wenn die Grafikkarte 200 FPS schafft, dann ist das gut so... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Im Endeffekt sagst Du der Grafikkarte gib alles was Du kannst und wenn die Grafikkarte 200 FPS schafft, dann ist das gut so... Augenzwinkern
Genauer gesagt sagt er damit nur, gib maximal 200 Frames pro Sekunde wenn du kannst. Um der Karte zu sagen "gib alles" mus er schon com_maxfps auf 0 stellen (dann gibt es keine Maximalbeschränkung mehr). Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
brunzi
5-Minuten-Ei

Vielen Dank für die prompten Antworten, bin nun um einiges schlauer ....
Liebe Grüsse aus Wien - Euer brunzi
brunzi ist offline Beiträge von brunzi suchen Nehmen Sie brunzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu Fps (Zu hoch = Gefahr für die Grafikkarte?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv