Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CODUO Frag Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODUO Frag Movie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CODUO Frag Movie <|TLF|>m1chael 03.12.2006 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|TLF|>m1chael
Weichei

CODUO Frag Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes "Call of Duty - United Offensive" Frag Movie, ich hab es mal Version 1.0 genannt weil noch folgendes verbessert wird bzw. dazu kommt:

- Aufteilung der Kills nach Waffen (Thompson, PPSH, Mosin Nagant, Nades, Rucksackladungen, MG42)
- Mehr Kills und auch Deaths
- Mehr Maps
- Mehr Beweise (Screenshots)

Die Version 1.0 wurde am 03.12.2006 veröffentlicht!

-=|DOWNLOAD|=-

Ich würde mich über Feedback freuen, dann kann ich das alles vielleicht noch in die Neue Version einbauen.

MfG,
<|TLF|>Mic|-|aeL nicht mehr <|TLF|>m1chael, kann man seinen Nick im Board ändern??!!

<|TLF|>m1chael ist offline E-Mail an <|TLF|>m1chael senden Homepage von <|TLF|>m1chael Beiträge von <|TLF|>m1chael suchen Nehmen Sie <|TLF|>m1chael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CODUO Frag Movie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv