Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Optionen werden nicht gespeichert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optionen werden nicht gespeichert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Optionen werden nicht gespeichert >[MI]<LibratoR 04.12.2006 17:36
 RE: Optionen werden nicht gespeichert Private Paula 04.12.2006 18:01
 RE: Optionen werden nicht gespeichert >[MI]<LibratoR 04.12.2006 18:12
 RE: Optionen werden nicht gespeichert Kelli 04.12.2006 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

images/avatars/avatar-819.gif

Optionen werden nicht gespeichert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei mir im Menü unter Optionen irgend etwas einstelle, sei es Grafisch oder auch Tastaturbelegung, wird es zwar für das jetzige Spiel übernommen, aber sobald ich das Spiel wieder neu starte sind die Einstellungen wieder weg unglücklich

Was muss oder kann ich tun damit dies nicht mehr der Fall ist???

Es ist ziemlich nervig immer wieder das gesamte Spiel neu zu konfigurieren.

MfG

>[MI]<LibratoR

http://www.rtcw-mi.de/

>[MI]<LibratoR ist offline E-Mail an >[MI]<LibratoR senden Beiträge von >[MI]<LibratoR suchen Nehmen Sie >[MI]<LibratoR in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal noch ob die config Dateien in deinem Ordner schreibgeschützt sind. Wenn ja einfach schreibschutz entfernen.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
>[MI]<LibratoR
Teetrinker

images/avatars/avatar-819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein sind nicht schreibgeschütz

MfG

>[MI]<LibratoR

http://www.rtcw-mi.de/

>[MI]<LibratoR ist offline E-Mail an >[MI]<LibratoR senden Beiträge von >[MI]<LibratoR suchen Nehmen Sie >[MI]<LibratoR in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Spielst du häufig / ausschließlich auf Servern mit mods? Dann wird die config_mp.cfg unter dem jeweiligen Mod Ordner gespeichert. Gilt auch dann wenn der Server fs_game nur wegen Custommaps benutzt smile

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht warum es nicht gehen soll, aber ich kann einen Würgaround vorschlagen:
Einstellungen ändern wie du es möchtest, console öffnen:
\writeconfig name.cfg
so kann man es erstmal abspeichern und dann name.cfg über die config_mp.cfg (oder uoconfig_mp.cfg) drüberkopieren.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Optionen werden nicht gespeichert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv